Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 1

Seite 1

Keine Werbung! Versprochen.

Streaming: Google attackiert mit Youtube Premium Netflix, Spotify – und die TV-Sender. Die Werbungtreibenden sehen den Siegeszug der Videoplattformen kritisch

Google macht ernst – und startet in Deutschland seinen werbefreien Netflix-Klon Youtube Premium. Das ist ein Angriff nicht nur auf den Video-Streaming-Dienst, sondern auch auf Spotify. Denn Youtube Premium enthält auch das Musik-Streaming-Angebot You

[4508 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

Seite 1

Springer stellt Adblocker-User vor die Wahl

Ab sofort straft Axel Springer Adblocker-Nutzer ab. Auf Bild.de werden sie aufgefordert, ihren Adblocker abzuschalten beziehungsweise die Ausspielung von Werbung auf Bild.de zu erlauben, oder für die Nutzung des Contents zu bezahlen. Das Bezahlangebo

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 1

Seite 1

OWM pocht auf Transparenz

Für den Kundenverband OWM ist die Diskussion um die Transparenz von Agenturvergütungen mitnichten vorbei. „Das Thema Transparenz ist nicht gegessen. Wir müssen dranbleiben und immer hinschauen. Diese Aufgabe nehmen wir extrem ernst“, sagt Uwe Storch,

[536 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 1

Seite 1

Agenturen verwundert über Radiotarife

AS&S Radio und RMS ziehen die Tausend-Kontakt-Preise für ihre wichtigsten Kombis 2013 deutlich an. Der TKP der RMS Super-Kombi steigt um 5,6 Prozent, der der AS&S Radio Deutschland-Kombi um 5 Prozent. Während RMS Reichweitensteigerungen zu bieten hat

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 001

Seite 1

Agenturen verwundert über Radiotarife

AS&S Radio und RMS ziehen die Tausend-Kontakt-Preise für ihre wichtigsten Kombis 2013 deutlich an. Der TKP der RMS Super-Kombi steigt um 5,6 Prozent, der der AS& S Radio Deutschland-Kombi um 5 Prozent. Während RMS Reichweitensteigerungen zu bieten hat, g

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabe

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 1

Seite 1

TV-Konzern kontert Verleger

Conrad Albert, Rechtsvorstand bei Pro Sieben Sat 1, hält nichts von den Rufen nach dem Gesetzgeber

Print versus TV – der Kampf der beiden größten Gattungen um Werbemarktanteile ist derzeit das bestimmende Thema in der Branche (Horizont 6, 9 und 10/2012). Bislang hat sich Pro Sieben Sat 1 in der zunehmend aufgeheizten Diskussion um die Intermedia-R

[3742 Zeichen] Tooltip
TV nimmt Print Marktanteile ab - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz Januar/Februar 2012
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 001

Seite 1

TV-Konzern kontert Verleger

Conrad Albert, Rechtsvorstand bei Pro Sieben Sat 1, hält nichts von den Rufen nach dem Gesetzgeber

Print versus TV – der Kampf der beiden größten Gattungen um Werbemarktanteile ist derzeit das bestimmende Thema in der Branche (Horizont 6, 9 und 10/2012). Bislang hat sich Pro Sieben Sat 1 in der zunehmend aufgeheizten Diskussion um die Intermedia-Rabat

[3742 Zeichen] Tooltip
TV nimmt Print Marktanteile ab - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz Januar/Februar 2012
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

Seite 1

IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

[4585 Zeichen] € 5,75

 
weiter