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Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

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Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

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Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 1

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VDZ-Verlage rechnen mit Minus

Die im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zusammengeschlossenen Verlage gehen für das laufende Jahr von einem leichten Rückgang der Vertriebserlöse von 0,6 Prozent aus. Im Anzeigenmarkt rechnen die 30 befragten Verlage mit einem Rückgang d

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 001

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VDZ-Verlage rechnen mit Minus

Die im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zusammengeschlossenen Verlage gehen für das laufende Jahr von einem leichten Rückgang der Vertriebserlöse von 0,6 Prozent aus. Im Anzeigenmarkt rechnen die 30 befragten Verlage mit einem Rückgang des B

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Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

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Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

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Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch dort

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Die Stagnation im Anzeigenmarkt hält an. Zwar können die beiden größten deutschen Nachrichtenmagazine "Spiegel" und "Stern" ein spürbares Plus in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) für Januar bis September aufweisen. Für den Gesamtmarkt steht die Erho

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Nachrichtenmagazine legen zu - ZAS Januar – September 2010
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HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

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IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

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Jungplaner mobben Printtitel

Debatte: Medienmacher kritisieren persönliche Interessen von Agenturmitarbeitern

Michael Enzenauer nimmt kein Blatt vor den Mund. " Viele, vor allem junge Mediaplaner, interessieren sich zu wenig für die Medien, die sie belegen", kritisiert der Geschäftsführer von Optimedia im Horizont-Interview (Ausgabe 19/2009). Damit spricht ausge

[4654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 001

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Brutto-Netto-Schere geht auf

Aussagekraft der Werbeträger-Statistik von Nielsen sinkt im Krisenjahr 2009

In schweren Zeiten klammert man sich an jeden Strohhalm und sei er noch so dünn. Die Nielsen-Zahlen könnten Anlass zu Optimismus geben. Nur um 0,7 Prozent liegen die klassischen Medien brutto in den ersten zwei Monaten des Jahres im Minus. Doch die schei

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Publikumstitel und Kino sind die Verlierer - Welche Kanäle bei Unternehmen und Planern an Relevanz verlieren
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