Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

Seite 1

Krempelt KI bald alles um?

Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

[4676 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 1

Seite 1

Draußen googeln

Digital Out-of-Home: Die Eroberung des aufstrebenden Marktes wäre selbst für Google schwierig – aber nicht unmöglich

Google weiß, wie Außenwerbung funktioniert. Der Silicon-Valley-Gigant gehörte schließlich 2017 zu den Top-Werbungtreibenden der Gattung. Jetzt soll Google selbst vor dem Eintritt in das Segment stehen, an dem Diskussionen um sinkende Reichweiten, Adb

[4353 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

Seite 1

Vorsicht, Amazon!

Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 1

Seite 1

Eine Tech-Allianz fürs TV

Programmatic Advertising: P7S1-Vorstand Christof Wahl will die Sender zusammenführen, in Deutschland und Europa

Die nächste Allianz wird zum Thema: Christof Wahl, Digitalvorstand von Pro Sieben Sat 1, wirbt um einen europaweiten Verbund der großen TV-Konzerne, und zwar im Bereich Werbetechnologie. Bereits vor einem Jahr hat sich Pro Sieben Sat 1 mit der franzö

[4495 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

Seite 1

Lust auf Olympia

Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

Seite 1

Vermarkter weitgehend optimistisch

Für das noch junge Jahr 2018 sind die Vermarkter gattungsübergreifend weitgehend optimistisch. Angesichts einer nach wie vor boomenden Gesamtkonjunktur in Deutschland und positiver Ausblicke der Verbände Organisation Werbungtreibender im Markenverban

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 1

Seite 1

Mauern gegen Zäune

Der RTL-Vermarkter IP Deutschland will sich von Google lösen / Im Verbund mit G+J und Spiegel gegen die Internetriesen

Das ist eine Kampfansage in Richtung Google und Facebook: Matthias Dang, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, überlegt, das programmatisch buchbare Videoinventar seines Hauses nur noch auf einer eigenen technischen Plattform anzubieten. Damit wür

[3490 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

Seite 1

TV-Lager kontert OWM

Vermarkter wehren sich gegen die Vorwürfe, Fernsehwerbung sei zu teuer

Unmittelbar vor dem Gattungsschaulaufen Screenforce Days in dieser Woche erneuert der Kundenverband OWM seinen Forderungskatalog von 2016 und watscht die TV-Vermarkter ab. Doch diesmal sind sie gewappnet und kontern die Attacke der Organisation Werbu

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

Seite 1

Radio is the Star ...

... und Video hat ihn immer noch nicht gekillt. Matthias Wahl übernimmt den Vermarkter RMS. Er soll dafür sorgen, dass es so bleibt

Fast ein halbes Jahr hat es gedauert, nun ist es entschieden: Matthias Wahl wird Nachfolger von Florian Ruckert beim Radiovermarkter RMS. Der derzeitige Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) übernimmt Ruckerts Aufgaben als Sprecher

[3665 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

Seite 1

Die Zauberlehrlinge

Big Data: Jetzt steigen auch IP Deutschland und Metro in das datenbasierte Werbegeschäft ein. Wann kommt die deutsche Allianz gegen Google?

Daten und Reichweite, in dieser Kombination steckt der große Zauber. Mitte Januar haben Zalando und Pro Sieben Sat 1 eine Kooperation angekündigt (Horizont 3/2017). Jetzt bringen sich die nächsten Herausforderer in Stellung. Die Mediengruppe RTL Deut

[3583 Zeichen] € 5,75

 
weiter