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    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

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    Schulterschluss für mehr Qualität in der Forschung

    Mediengattungen, Kunden und Mediaagenturen veröffentlichen diese Woche den gemeinsam erarbeiteten „Studien-Steckbrief Werbewirkungsforschung“. Er soll als umfassende Dokumentation allen Werbewirkungsstudien beigelegt werden und damit für mehr Transpa

    [840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

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    OWM kritisiert GfK-Panel

    Der Kundenverband OWM kritisiert das GXL-Panel und fordert von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), mehr in das Panel zu investieren. Zudem solle die GfK deutlich sagen, wofür die Daten genutzt werden können und wofür nicht. „Die GfK ist ganz

    [558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

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    Ringen um Regeln

    Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

    Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

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    Die Drängler

    Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

    Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 1

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    Nicht bestanden

    Die Werbewirkungsplattform für alle Mediengattungen ist getestet – die Ergebnisse bleiben in der ersten Runde hinter den Erwartungen zurück

    Die Werbewirkungsplattform, eines der ambitioniertesten Projekte der OWM, steht auf der Kippe. Die Plattform, die der Kundenverband im Schulterschluss mit der OMG, die die Agenturen vertritt, vor einem Jahr angekündigt hat (Horizont 18/2015), hat in

    [3718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 1

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    OWM und OMG zeigen Modell

    Der lang erwartete Termin steht fest: Am 24. April präsentieren Kundenverband OWM und Agenturverband OMG ihr Modell zur übergreifenden Währung für die Werbewirkung. Vor anderthalb Jahren hatten die Gattungen der OWM relevante Kennzahlen genannt, die

    [557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 1

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    Seven-One Media belegt langfristige Wirkung von TV

    Es ist das ambitionierteste Modell, an dem Seven-One Media in den vergangenen Jahren gearbeitet hat. Mitten in der Debatte um bessere Wirkungsnachweise präsentiert der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 den „ROI Analyzer“. Der Ansatz, den Seven-One mit

    [589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 001

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    Seven-One Media belegt langfristige Wirkung von TV

    Es ist das ambitionierteste Modell, an dem Seven-One Media in den vergangenen Jahren gearbeitet hat. Mitten in der Debatte um bessere Wirkungsnachweise präsentiert der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 den „ROI Analyzer“. Der Ansatz, den Seven-One mit der

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 001

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    Unternehmen erhöhen Druck auf Werbewirtschaft

    Bessere Werbewirkungsnachweise gefordert / Agenturen forcieren Forschung

    Bernd M. Michael ist ein kluger Mann, der die Werbewelt in- und auswendig kennt und gerne mal auf den Putz haut. Im Gespräch mit Horizont erhebt der Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes und ehemalige Chairman von Grey nun im Vorfeld der Münchner M

    [3458 Zeichen] € 5,75