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    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Vermarkter für Audiodigital

    Ex-Optimedia-CEO Michael Enzenauer und Klaus-Peter Schulz, ehemaliger Vermarktungsvorstand von Pro Sieben Sat 1, gründen K2 Media Sales. Der Vermarkter mit dem Untertitel Audio, Video, Digital kümmert sich um digitale Medien und legt zu Beginn den Sc

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Vermarkter für Audiodigital

    Ex-Optimedia-CEO Michael Enzenauer und Klaus-Peter Schulz, ehemaliger Vermarktungsvorstand von Pro Sieben Sat 1, gründen K2 Media Sales. Der Vermarkter mit dem Untertitel Audio, Video, Digital kümmert sich um digitale Medien und legt zu Beginn den Schwer

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Jungplaner mobben Printtitel

    Debatte: Medienmacher kritisieren persönliche Interessen von Agenturmitarbeitern

    Michael Enzenauer nimmt kein Blatt vor den Mund. " Viele, vor allem junge Mediaplaner, interessieren sich zu wenig für die Medien, die sie belegen", kritisiert der Geschäftsführer von Optimedia im Horizont-Interview (Ausgabe 19/2009). Damit spricht ausge

    [4654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Brutto-Netto-Schere geht auf

    Aussagekraft der Werbeträger-Statistik von Nielsen sinkt im Krisenjahr 2009

    In schweren Zeiten klammert man sich an jeden Strohhalm und sei er noch so dünn. Die Nielsen-Zahlen könnten Anlass zu Optimismus geben. Nur um 0,7 Prozent liegen die klassischen Medien brutto in den ersten zwei Monaten des Jahres im Minus. Doch die schei

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Publikumstitel und Kino sind die Verlierer - Welche Kanäle bei Unternehmen und Planern an Relevanz verlieren
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Forderung nach Werbestopp stößt Planern übel auf

    Verlage wollen Werbeverzicht von ARD und ZDF / Zielgruppen unerreichbar

    Die Diskussion um die Werbefinanzierung von ARD und ZDF bekommt neuen Schwung. Erstmals haben sich die Chefs namhafter Großverlage und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gemeinsam für einen Werbestopp bei den öffentlich-rechtlichen Anstalt

    [3408 Zeichen] € 5,75