Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Rauschen im TV-Markt

    Bewegtbildwerbung: Zwei Player wollen die Szene aufmischen

    Es kommt Bewegung in den festgefahrenen deutschen Fernsehmarkt. Derzeit machen sich zwei Angreifer bereit, die Marktdominanz von IP Deutschland und Seven-One Media zu brechen. Die beiden vereinen rund die Hälfte des Zuschauermarktes auf sich – aber ü

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Rauschen im TV-Markt

    Bewegtbildwerbung: Zwei Player wollen die Szene aufmischen

    Es kommt Bewegung in den festgefahrenen deutschen Fernsehmarkt. Derzeit machen sich zwei Angreifer bereit, die Marktdominanz von IP Deutschland und Seven-One Media zu brechen. Die beiden vereinen rund die Hälfte des Zuschauermarktes auf sich – aber über

    [3463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Verbotspläne schrecken die Werbebranche mächtig auf

    Das geforderte Aus für Alkohol-Spots könnte dramatische Folgen haben

    Nach der Tabak- droht nun der Alkoholwerbung das Aus. Die Facharbeitsgruppe Suchtprävention des Drogen- und Suchtrates fordert weitreichende Werbeverbote, drastische Steuererhöhungen sowie Verkaufsverbote von Alkohol an Autobahnraststätten und Tankstelle

    [2985 Zeichen] Tooltip
    Spendings im Aufwärtstrend - Bruttowerbeausgaben für alkoholische Getränke - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75