Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    Mobiles Internet Markt für Wireless Advertising wird bis 2005 auf 2,3 Milliarden Mark geschätzt / Hohe Tausendkontaktpreise

    Das Handy wird zum Werbeträger

    Hannover / Die Webgemeinde und alle, die sich mittlerweile mehr oder weniger gern dazu zählen, haben einen neuen Hype-Begriff: Mobile Internet. Zwar wird der mobile Zugang vor allem in Europa den stationären bald überholt haben. Doch die mobile Revolution

    [7047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 046

    New Economy

    Neugründung Wie Tomorrow-Internet-Chef Christian Hellmann sein Unternehmen ausbauen will / Kooperation mit Telekom-Tochter Mediavision

    Nackte Zahlen gegen das Stimmungstief

    Tomorrow Internet bündelt die mobilen Internet- und Web-TV-Aktivitäten in einer New-Media-Tochter.

    HORIZONT: Es gab mit dem Innovation- Center doch schon eine New-Media-Unit bei Tomorrow Internet. Die neu gegründete New-Media-Tochter ist nicht etwa nur eine Umfirmierung, um die schlechten Nachrichten aus Ihrem Hause abzufedern? Christian Hellmann:

    [7918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 074

    New Economy

    Vernetzung Bertelsmann forciert seine M-Commerce-Pläne / Spezial-Angebote im Buch-Club und BOL

    «Wir laden die Markenkerne auf»

    Direct Group Bertelsmann treibt die Vernetzung im Bereich Buch, Mobile- und E-Commerce voran.

    HORIZONT: Bertelsmann will seine E-Commerce- und Breitband-Aktivitäten bündeln. Welche Rolle spielen die UMTS-Betreiber? Klaus Eierhoff: Die Plattform, über die wir heute E-Commerce abwickeln, ist der PC. Die nächste Plattform, die wir erreichen, ist

    [6320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 116

    New Economy

    Portal Lycos Europe kündigt nach der Spray-Übernahme weitere Akquisitionen an / Werbung bleibt trotz Dotcom-Sterben die Haupteinnahmequelle

    «Uns fehlt noch die Emotion in der Marke»

    Wie Lycos-Europe-Chef Christoph Mohn das Onlineportal an Europas Spitze katapultieren will.

    HORIZONT: Lycos Europe hat mit Bertelsmann einen E-Commerce-Deal in Höhe von 110 Millionen Mark abgeschlossen (Horizont 42/2000). Es stellt sich nur die Frage: Wie unabhängig sind Sie nach diesem Geschäf? Christoph Mohn: Das hat sich kaum verändert.

    [10131 Zeichen] € 5,75