Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    Die vernetzte Zielgruppe

    Seit Obamas Wahlsieg geraten die Millennials ins Blickfeld des Marketings. Vor allem die Affinität zu digitalen Medien ist für Planer eine Herausforderung. Sie sind jung, gebildet, optimistisch und hochgradig kommunikativ. Sie interessieren sich nicht a

    [4944 Zeichen] Tooltip
    Junge Netzwerker - Nutzung von Web-2.0-Anwendungen in Deutschland 2008

    Virales Marketing schlägt alles - Über welche Marketingkanäle Millennials in den nächsten drei Jahren angesprochen werden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Muffel-Alarm zur Euro

    Tagebuch: Benzinpreise, schlechte Markennamen, bevormundende Ampeln

    · Donnerstag: Der Spam-Filter wird zum EM-Filter. Es dringen bei uns online fast nur noch marketingrelevante Pressemitteilungen durch, die mit Fußball zu tun haben. Offenbar will unsere oberste IT verhindern, dass wir Zeit mit Nichtigkeiten verplempern,

    [4009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

    [3355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Der Charme der guten Taten

    Corporate Social Responsibility wird zunehmend mit Marketing und PR vernetzt / Kommunikative Gratwanderung

    Corporate Social Responsibility ist auf dem besten Weg, das Management-Modewort des Jahres 2007 zu werden. Fast pausenlos werden Kongresse und Seminare zum Thema CSR angeboten. Auch die Medien springen in großem Stil auf: Viele Zeitungen und Zeitschrifte

    [5575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

    International

    Philips mit Herz für Surfer

    Konzern macht US-Paid-Content-Seiten kostenfrei

    Der niederländische Elektronikkonzern Philips führt seine "Sense and Simplicity"-Kampagne in den USA mit einer ungewöhnlichen Maßnahme fort: Internetnutzer haben mithilfe von Philips die Möglichkeit, Premium-Content im Web ausnahmsweise nicht zu bezahlen

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

    International

    Verizon bleibt an der Spitze

    Telekommunikationsmarke mit höchstem US-Werbedruck

    Die Telekommunikation stellt die drei am stärksten beworbenen Marken in den USA. Dies geht aus der Auswertung Megabrands hervor, die das amerikanische Fachmagazin "Ad Age" gemeinsam mit TNS Media Intelligence für das Jahr 2005 vorgenommen hat. Danach ste

    [941 Zeichen] Tooltip
    Die meist beworbenen US-Marken
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Top-Spender kappt Werbung

    Telefonkonzern AT&T fährt Privatkundengeschäft zurück

    Der amerikanische Telefonkonzern AT&T war 2003 nach dem Konkurrenten Verizon größter Werbungtreibender in den USA: Laut Branchendienst "Ad Age" gab das Unternehmen umgerechnet 833 Millionen Euro aus. Dies dürfte sich im laufenden Jahr dramatisch ändern, d

    [1685 Zeichen] € 5,75