Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

    Marketing

    Wrigley will Wachstumsoffensive fortsetzen

    Werbeetat steigt weiter an / Neue Kampagnen für Airwaves und Wrigley's Extra Drops / Onlinewerbung wird wichtiger

    Auf einer Welle des Erfolgs sieht sich zurzeit der Kaugummihersteller Wrigley in Unterhaching. Das deutsche Geschäft ist in den ersten drei Quartalen 2007 zweistellig gewachsen, mit ausgebautem Vertrieb soll die Offensive in diesem Jahr fortgesetzt werde

    [2957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 001

    Wrigley spannt Klose und Metzelder ein

    Mit einer breit gefächerten Kampagne schiebt Wrigley ab Mitte Februar seine Marke Airwaves im Vorfeld der Fußball-WM an. Unter dem Titel "Airwaves United" spielen die Nationalspieler Miroslav Klose und Christoph Metzelder die Hauptrolle. Kooperationspart

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Fußballstars atmen durch

    Wrigley und Nike starten Kampagne für Airwaves / Christoph Metzelder und Miroslav Klose sind Testimonials

    Wer in diesem Jahr noch mit dem Thema Fußball punkten will, muss sich einiges einfallen lassen. Einen geschickten Weg geht Wrigley: Über eine Kooperation mit Nike manövriert sich der Kaugummihersteller näher an das Thema Sport heran und sichert sich zude

    [2842 Zeichen] € 5,75