Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Report Automarketing II

Comeback der Katze

Seit 75 Jahren fasziniert Jaguar Menschen, die Sportlichkeit und Luxus verbinden wollen. Just zum Jubelfest macht die Marke auch ökonomisch wieder Spaß.

[8270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 018

Marketing

Commerzbank sucht Volksnähe

Kampagne macht auf DFB-Partnerschaft aufmerksam / Kundenbeirat bringt erste Resultate

Noch in diesem Jahr wollen die Marketer ihre Mammutaufgabe bewältigt haben - den neuen Markenauftritt der fusionierten Großbank. Zahlreiche Aktivitäten stehen auf dem Prüfstand. Man sitzt tief und sehr bequem auf den 21 Sitzen der neuen Trainerbank, die

[6836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 056

Report Automarketing II

Die Vollbremsung bleibt aus

Die Abwrackprämie hat den Werbemarkt gestützt. Von der Abverkaufsfixierung der Hersteller profitieren vor allem Radio und Plakat. Die Vorzeichen waren denkbar schlecht: Zwei Drittel der Autohersteller kündigten Anfang des Jahres an, bei der Werbung in D

[6676 Zeichen] Tooltip
VW investiert am stärkstenDie größten Werbungtreibenden im Pkw-Markt

Vor allem Zeitschriften verlieren - Werbeinvestitionen der Pkw-Branche im Jahresvergleich

Wahrnehmung der einzelnen Modelle sinkt - Automodelle mit der stärksten Werbeerinnerung nach ausgewählten Segmenten
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

Marketing

Gute Stimmung für die Party

Reemtsma startet im Vorfeld des Firmenjubiläums eine große Corporate-Kampagne

Die Offensive des Hamburger Tabakkonzerns soll die öffentliche Diskussion über gesellschaftliche Werte anschieben. Um den Absatz von Zigaretten geht es nicht. Jedenfalls nicht direkt. In der Hamburger Reemtsma-Zentrale brüten die Kommunikatoren zurzeit

[6046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 054

Report Mediaplanung II

Arbeiten mit der Krücke

Der Trendbegriff Lohas ist in aller Munde. Doch die Mediaplaner tun sich schwer mit der Zielgruppe, deren Merkmale nur schwer zu definieren sind. Ihre Ansprüche können klassische Printprodukte ohne großen Aufwand bedienen.

[8725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Spiegel Online bastelt an Print-Ableger zu Eines Tages Der Spiegel-Verlag plant offenbar einen Print-Ableger von "Eines Tages", seiner nutzergenerierten, redaktionell betreuten Zeitgeschichte-Community im Internet. Nach HORIZONT-Informationen bastelt die

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

Agenda

Telekom stört Mobile Marketer

Spitzelaffäre schürt neue Diskussion um Datenschutz / Verbraucher könnten misstrauischer werden

Während die Medien von "Big Brother" und "Spitzelland" sprechen, warnen Vermarkter vor negativen Folgen für die Vermarktung von Mobile- und Internet-Angeboten.

[3069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

Agenda

Telekom kämpft gegen Imageschaden

René Obermann reagiert in Bespitzelungsaffäre schnell / Umfragewert laut Psychonomics vorerst nicht gefallen

Die Affäre um die Bespitzelung von Managern, Aufsichtsräten und Journalisten stürzt die Deutsche Telekom wieder in eine Imagekrise. Vorstandschef René Obermann tut aber alles, um den Schaden zu begrenzen: Unmittelbar nach Bekanntwerden der Vorgänge droht

[2375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Coke überdehnt das Thema Emotion

Gefühle, Gefühle und noch mal Gefühle: Die Strategie der Emotionalisierung, Marketers liebstes Kind, breitet sich nach wie vor aus wie ein Virus. Nichts, aber auch gar nichts ist davor sicher. Aktuelles Beispiel: eine Anzeige von Coca-Cola, die in Publik

[1106 Zeichen] € 5,75

 
weiter