Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Mühsamer Kreuzzug gegen die Piraten

    Nach dem Start von Phonoline werben die Musikanbieter für die Akzeptanz legaler Downloadportale / Auch Musicload wird über TV gepusht

    Wenn es die Plattenfirmen auch nicht gern hören: So richtig cool wird es auf absehbare Zeit bei den Kids nicht sein, für Musik-Downloads zu zahlen - die Napster-Generation hat sich daran gewöhnt, Musik in rauen Mengen über Kazaa und Co aus dem Netz zu sau

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    T-Online trommelt für sein Musikportal

    Nachdem alle Musikkonzerne als Kooperationspartner gewonnen sind, wirbt T-Online für sein Musikportal Musicload. Auf Printanzeigen unter anderem im "Handelsblatt" wird der jeweilige Zeitpunkt der Unterschriften der Partner aufgelistet. Dazu heißt der Clai

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 001

    Online-Musikvertrieb läuft schleppend an

    FRANKFURT / Wenn alles gut geht, werden die deutschen Musiklabels auf der Messe Popkomm endlich ihre gemeinsame Online-Vertriebsplattform Phonoline vorstellen. Der Markt für kostenpflichtige Downloads braucht den Impuls der Industrie, denn die bisherigen

    [384 Zeichen] € 5,75