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Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 16

Hintergrund

Ende der Ruhepause

Verizon Media bläst mit Native Advertising, Adtech und Innovationen zur Offensive im deutschen Markt

Erinnert sich noch jemand an Oath? Ja, natürlich: So nannte sich ab Juni 2017 die Verizon-Tochter AOL, die sich unter diesem Namen komplett neu erfinden wollte – als innovativer Werbevermarkter, Adtech-Anbieter und Content-Produzent. Zum Antritt wurd

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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler versuchen, im Internet Communities zu gründen. Welcher Web-Gemeinde gehören Sie an oder würden Sie gern angehören, wenn es sie geben würde? Markus Willnauer, Geschäftsführer Value Mountain, Hamburg: Ich bin eine

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HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Verbesserte Vernetzung

Fachmesse Marketing Services stärkt Crossmedia-Ausrichtung / Kooperation mit Bildmesse Picta steigert Attraktivität

Kaum eine Branchenmesse ist so facettenreich wie die Marketing Services: Unter den Ausstellern tummeln sich Außenwerber, E-Mail-Dienstleister, Hersteller von Werbeartikeln und Event-Agenturen. Kein Wunder: Immerhin bündeln sieben Verbände Jahr für Jahr i

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HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Viele Fliegen mit einer Klappe

Top: AOL zeigt sich im TV-Spot als ökonomischer Werbungtreibender

Der aktuelle AOL-Spot ist ein Meisterwerk der Verdichtung: Selten wurden in einem TV-Spot so viele Botschaften untergebracht, ohne dass der rote Faden verloren geht. Im Mittelpunkt stehen AOL-Angebote, die in drei schnell aufeinanderfolgenden Kurz-Episod

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HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Versatel verspricht Breitband-Rausch

Telekommunikationsdienstleister geht mit Werbekampagne in die Offensive / Emotionalisierung soll rationale Argumente ergänzen

Es ist zurzeit nicht einfach, sich als DSL-Anbieter zu profilieren - denn viele Anbieter, von Giganten wie AOL bis zu kleinen Playern wie Hansenet - stärken derzeit ihre Marken. Um dennoch unter der Vielzahl der Auftritte unverwechselbar zu sein, startet

[3521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Freenet schickt Papageien ins Rennen

Die Knetgummifiguren Freed und Freeda sollen die Marke emotional aufladen / Telekommunikationsdienstleister will sich breiter aufstellen

Auf diese Kampagne hat die Mar-ketingwelt sehr lange gewartet: Ein Jahr lang ließ sich Eckhard Spoerr, Vorstandsvorsitzender des Hamburger Internet- und Telekommunikationsdienstleisters Freenet, Ideen für eine neue Markenkampagne präsentieren. "Die meiste

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HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Vor allem Ältere lieben Jauch

TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

[4074 Zeichen] Tooltip
Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
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HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Die Scouts melden sich zurück

Nach dem Aufkauf durch T-Online startet die Marktplatz-Gruppe eine neue Markenoffensive in Print und Radio

Zwölf Monate lang war es relativ ruhig um die Scout24-Gruppe, was Werbung betraf. Das lag vor allem an der Übernahme durch T-Online, das den Konzern Anfang des Jahres für rund 180 Millionen Euro übernommen hat. Doch nachdem die Akquisition nun organisator

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Nicht jeder Scout ist gleich bekannt Gestützte Markenbekanntheit der Scout-Angebote im Vergleich zur Konkurrenz (Angaben in Prozent der Internetnutzer)
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HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Mühsamer Kreuzzug gegen die Piraten

Nach dem Start von Phonoline werben die Musikanbieter für die Akzeptanz legaler Downloadportale / Auch Musicload wird über TV gepusht

Wenn es die Plattenfirmen auch nicht gern hören: So richtig cool wird es auf absehbare Zeit bei den Kids nicht sein, für Musik-Downloads zu zahlen - die Napster-Generation hat sich daran gewöhnt, Musik in rauen Mengen über Kazaa und Co aus dem Netz zu sau

[4069 Zeichen] € 5,75

 
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