Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 24,25,26,27

Werbung.Treiber

Der große Umbau

Wie sich die Werbungtreibenden auf die Herausforderungen der Post-Cookie-Ära einstellen können VON KLAUS JANKE

Der Digitalexperte Oliver von Wersch fand beim Horizont Werbewirkungsgipfel im September klare Worte: „Hätte Google das Cookie-Aus nicht verschoben, wäre das unser Armageddon gewesen.“ Ob er übertrieben hat oder nicht – Fakt ist: Third-Party-Cookies

[12411 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 18

Hintergrund

„Wir stehen erst am Anfang“

Facebook: Matthew Henick und Jens-Uwe Bornemann blasen zur Offensive für die Videoplattform Watch

Denkt man an Video im Internet, fällt einem Youtube ein, aber nicht unbedingt Facebook Watch. Das will das Netzwerk nun ändern. Um Zuschauer und Werbeerlöse anzuziehen, verlässt sich Facebook nicht auf User Generated Content, sondern paktiert mit großen Medienhäusern. Im Interview erklären die treibenden Köpfe hinter der Content-Offensive, warum eine Zusammenarbeit für Publisher interessant sein soll.

[9619 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 35

Report Digital Marketing V/2016

Mit vielen Gesichtern

Im Kampf gegen Adblocker setzen die Publisher auf einen Mix unterschiedlicher Maßnahmen

Axel Springer hat zwar im Juni einen Teilerfolg erzielt: Das Oberlandesgericht Köln untersagt dem Adblock-Betreiber Eyeo die Praxis des Whitelisting, also die Durchleitung bestimmter „acceptable Ads“ gegen Geld (Horizont 26/2016). Sollte Eyeo mit sei

[5962 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 34,35

Playlist

Vorsprung durch Technik

Bessere Werbung und gutes Zureden reichen nicht, um Adblocker nachhaltig zu blocken. Jetzt sollen‘s technische Zugangssperren richten

Was sind das eigentlich für Leute, die Adblocker einsetzen? „Nutzer, die solch eine Software installieren, lehnen Werbung grundsätzlich ab“, schrieb Dirk Kraus, Gründer und Vorstand des Mobile-Advertising-Anbieters Yoc, im Januar auf Mobilbranche.de.

[7565 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 38

Report Digital Marketing Commerce

An der kurzen Leine

Medienhäuser wollen ihre E-Commerce-Beteiligungen enger mit dem Kerngeschäft verzahnen. Das erfordert Fingerspitzengefühl

Glaubt man den Ankündigungen von Pro Sieben Sat 1 oder Gruner + Jahr, dann haben sich die deutschen Medienhäuser beim E-Commerce erst warmgelaufen. Der Aufbau ergänzender digitaler Geschäftsmodelle, befeuert durch mediale Reichweite, verspricht neue

[5911 Zeichen] Tooltip
Anbindung ans Kerngeschäft hat Vorrang - Nicht markenbezogene E-Commerce-Shops deutscher Medienhäuser
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 104

Report Automarketing

Ein langer Weg

Der Druck steigt: Die Hersteller müssen klimafreundlichere Fahrzeuge anbieten. Fragt sich nur, ob die Käufer mitziehen

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, und natürlich wird es Übergangsfristen geben und Ausnahmeregelungen. Dennoch: Neue EU-Verordnungen bringen ab 2020 strikte Grenzwerte zur CO2-Emission von Auto-Neuzulassungen mit sich. Dann dürfen di

[4891 Zeichen] Tooltip
Diesel und Elektro werden beliebter - Präferierte Antriebsformen für das nächste Auto Vor allem der Benzinantrieb leidet - Praxis und Planung in puncto Antriebe Umwelt hat keine Priorität - Welche Punkte beim Kauf eines Autos besonders wichtig sind Toyota und BMW dominieren - Welche Marken mit Umwelt-Attributen assoziiert werden BMW überholt Toyota - Hersteller, die man mit dem Bau umweltverträglicher Autos verbindet 3000 Euro müssen reichen - Welchen Mehrpreis Autokäufer für ein E-Auto der Kompaktklasse akzeptabel finden Öko ohne Mehrkosten - Anreize für den Kauf eines umweltfreundlichen Autos
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 104

Report Automarketing

Ein langer Weg

Der Druck steigt: Die Hersteller müssen klimafreundlichere Fahrzeuge anbieten. Fragt sich nur, ob die Käufer mitziehen

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, und natürlich wird es Übergangsfristen geben und Ausnahmeregelungen. Dennoch: Neue EU-Verordnungen bringen ab 2020 strikte Grenzwerte zur CO2-Emission von Auto-Neuzulassungen mit sich. Dann dürfen die He

[4892 Zeichen] Tooltip
Diesel und Elektro werden beliebter - Präferierte Antriebsformen für das nächste Auto

Vor allem der Benzinantrieb leidet - Praxis und Planung in puncto Antriebe

Umwelt hat keine Priorität - Welche Punkte beim Kauf eines Autos besonders wichtig sind
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 036

Report Programmzeitschriften

Aufbruch ohne Kompass

Die großen Programmies wagen sich mit iPhone- und iPad-Applikationen auf den Markt. Die Geschäftsmodelle werden vom Trial-and-Error-Prinzip bestimmt.

[8811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Report Automarketing I

Bewegung auf allen Kanälen

Fotos von Autos sind gut, Videos besser - und im Internet gibt es immer mehr Sendeplatz dafür. Aber nicht alle Hersteller haben das verstanden. Journalisten, die beim diesjährigen Genfer Automobilsalon VW besuchten, konnten ein ungewöhnliches Angebot nu

[8666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 030

Report Mediaplanung II

Lohn für Leistung

Werbekunden fordern zunehmend Performance-basierte Preismodelle. Online hat sich das Prinzip längst etabliert, nun geraten auch die klassischen Medien in Zugzwang. Kann man Geister, die man gerufen hat, wieder loswerden? Thomas Ebeling versucht es jeden

[10888 Zeichen] € 5,75

 
weiter