Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Smart spürt Trends auf

Automarke entwickelt Metropolenkonzept / Marketingleiter Hoffmann steigt aus

Die Marketer von Smart haben sich zur diesjährigen Modemesse Bread & Butter, die die Daimler-Chrysler-Marke zum dritten Mal als offizieller Autopartner unterstützt, etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Zu beiden Messeveranstaltungen in Barcelona und i

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 004

Aktuell

Dudenhöffer geht gegen den Spiegel vor

Der Automarketingexperte Ferdinand Dudenhöffer leitet rechtliche Schritte gegen den "Spiegel" ein. Dieser hatte berichtet, Daimler-Chrysler gehöre zu den größten Kunden des Instituts B&D Forecast, an dem Dudenhöffer zu 40 Prozent beteiligt ist (Horizont

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Media kommt vor der Kreation"

Martin Sir, Mediachef von GM Europe, über die Werbestrategie von Opel, die Aufgabe der Agenturen und die Qualität der Medien

Opel wirbt seit dem vergangenen Jahr taktischer und aktionsorientierter. Wie schlägt sich das im Mediamix nieder? Martin Sir: Wir haben umverteilt, den Anteil der aktuellen Printmedien erhöht und gleichzeitig die Buchungen bei den Publikumszeitschriften

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Karrieretreiber Koks

Medienschau: Tapferer Kofler, erotischer Zetsche, kosmopolitischer Zumwinkel

Liebe Marketer von H&M, Chanel und Burberry: Habt ihr vielleicht vorschnell die Werbeverträge mit Kate Moss gekündigt? Die 31-Jährige, die im vergangenen September kokainschnupfend abgelichtet wurde, erlebt derzeit ein glänzendes und überraschendes Comeb

[3891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Schlechte Presse vor der IAA

Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

[2710 Zeichen] Tooltip
Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 001

Politiker-Gehälter kratzen kaum am Image der Firmen

Unmut fokussiert sich auf Zahlungsempfänger / PR-Berater für offensiven Umgang mit dem Thema

Die meisten deutschen Großkonzerne glauben nicht, durch Zahlungen und Vergütungen an Politiker einen Imageschaden davonzutragen - obwohl die weit verbreitete Praxis in den Medien massiv angeprangert wird. "Ein Schaden entsteht für uns nicht, weil wir un

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 020

Marketing und Marken

HORIZONT Schwerpunkt: Verbände

Verbände wollen ihre Basis verbreitern

DMV spricht mit erweiterter Themenpalette neue Zielgruppen an / Markenverband hat noch 72 Nichtmitglieder auf der Akquiseliste

Wenn das Geld knapp ist, sind Mitgliedsbeiträge häufig die ersten Posten, die entweder gestrichen oder zumindest eingehend hinterfragt werden. Dies gilt auch für die Marketer: Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) als Berufs- und der Markenverband als Unte

[6402 Zeichen] Tooltip
Verbände für Markenartikler und Marketer
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Hochkarätige Gäste locken

Hamburger Dialog erwartet in diesem Jahr 1200 Teilnehmer

Im hohen Norden laufen zurzeit die letzten Vorbereitungen für den Hamburger Dialog. Zum Fachkongress, der am 17. und 18. Mai 2004 im Congress Centrum Hamburg stattfindet, werden in diesem Jahr rund 1200 Teilnehmer erwartet. Unter dem Dachthema "Kommunikat

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Elefanten im Porzellanladen

Viele Unternehmenschefs patzen in der Außendarstellung / BWL-Professor fordert finanzielle Konsequenzen

Lothar Rolke, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz, ist auf Deutschlands Unternehmenschefs gar nicht gut zu sprechen: "Viele zeigen sich schlicht und einfach beratungsresistent, was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit angeht"

[5968 Zeichen] € 5,75

 
weiter