Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 051

Report Healthcare-Marketing

Reuige Rückkehr zur Marke

Der Generikahersteller Ratiopharm will im Rahmen seiner Marketingoffensive die Dachmarke wieder in den Mittelpunkt stellen Gutes zu tun und darüber zu reden erfreut sich flächendeckend größter Beliebtheit. Doch das Konzept ist offenbar kein Allheilmittel

[4145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 014

Marketing

Prekäre Preisanhebung

Know-how im Pricing wird für Konsumgüterhersteller immer wichtiger / Experten sehen noch Luft für Teuerungen

Die steigenden Rohstoffkosten zwingen immer mehr Unternehmen, an der Preisschraube für ihre Produkte zu drehen. Nicht alle Firmen meistern diese Aufgabe ohne Mühe.

[10436 Zeichen] Tooltip
Rekordstand bei der Preiserhöhung - Veränderung des Verbraucherpreisindex in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Spiegel Online bastelt an Print-Ableger zu Eines Tages Der Spiegel-Verlag plant offenbar einen Print-Ableger von "Eines Tages", seiner nutzergenerierten, redaktionell betreuten Zeitgeschichte-Community im Internet. Nach HORIZONT-Informationen bastelt die

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 020

Marketing

Mehr Lifestyle mit Chicken Wraps

McDonald's pusht neue Produkte mithilfe von Heidi Klum und drei Topmodel-Kandidatinnen / Wrap Couture soll für Glamour sorgen

Nach Fußball und authentischen Qualitätsbeweisen nun Mode: Die Gastrokette spricht mit diversen Themen verschiedene Zielgruppen an und stärkt ihre Upgrading-Strategie.

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

[5493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

Wrigley will Wachstumsoffensive fortsetzen

Werbeetat steigt weiter an / Neue Kampagnen für Airwaves und Wrigley's Extra Drops / Onlinewerbung wird wichtiger

Auf einer Welle des Erfolgs sieht sich zurzeit der Kaugummihersteller Wrigley in Unterhaching. Das deutsche Geschäft ist in den ersten drei Quartalen 2007 zweistellig gewachsen, mit ausgebautem Vertrieb soll die Offensive in diesem Jahr fortgesetzt werde

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

Einladung zur Almgaudi

McDonald's startet Promotion-Aktion rund ums Schuhplatteln

Unter dem Motto "McDonald's Hüttengaudi" startet die Münchner Fastfood-Kette am heutigen Montag eine saisonale Aktion. Bis zum 27. Januar steht dabei der Big Cheese im Mittelpunkt, dann bis zum 28. Februar eine Kreation namens Almburger. Gepusht wird di

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Kai Pflaume nervt nicht nur die Kinder

Kai Pflaume macht im aktuellen TV-Spot für McDonald's keine besonders glückliche Figur. Zu sehen sind zwei Kinder, die an der Theke Happy Meals bestellen, bei denen man bekanntlich alle vorstellbaren Bestandteile kombinieren kann. Das findet der danebens

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

[2696 Zeichen] € 5,75

 
weiter