Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 014

Marketing

Herzerwärmend, aber harmlos

Zweiter Teil der "Du bist Deutschland"-Kampagne beendet / Große öffentliche Diskussionen blieben aus

Lehrgeld müssen die Ausrichter bei der Akquise von Förderern aus Industrie und Handel zahlen: Nur zehn Firmen waren bereit, sich finanziell zu engagieren.

[5767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

[5402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 032

Agenturen

ehrenurkunde

Ermüdet von der Wiederkehr des Immergleichen legt der Medienprofi die Latte für interessante Innovationen jede Woche höher. Und immer noch springen einige Aspiranten drüber - mit haptischen Erlebnissen, einer ehrgeizigen Magazin-Konzeption und einem

Mercedes-Benz lässt durch die Windschutzscheibe blicken Beim Durchblättern der aktuellen "Auto Zeitung" fällt einem eine ungewöhnliche Anzeige auf: eine ganz leicht grünlich gefärbte, aber transparente Kunststoff-Doppelseite, die mit einem Spinnwebmuster

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

FLOP DER WOCHE

Immonet irritiert mit enthemmter Leckerei

Wohnungsbesichtigungen sind Extremsituationen - das weiß jeder, der schon einmal beim Besitzer oder beim Makler darum gebuhlt hat. Diesen Gedanken greift das Immobilienportal Immonet in einem viralen Spot auf, der die Anzeigenkampagne mit dem Slogan "Hab

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Kopflastige Zahlensymbolik

Flop: Sparkassen bleiben mit trister Anzeige unter ihrem Niveau

Die deutschen Sparkassen sind für ihre witzige, originelle Werbung bekannt. Die aktuelle Anzeige für das Finanzkonzept des Bankenverbundes kommt allerdings enttäuschend öde daher. "Befreien Sie Ihren Kopf von Finanzfragen", heißt es da, und der Kopf des

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 012

Standpunkt

Rennen unter anderen Vorzeichen

Top: Mercedes-Benz unterhält aufs Feinste mit zwei Formel-1-Stars

Zu einem Rennen der ganz anderen Art lädt Mercedes-Benz in einem aktuellen TV-Spot ein. Zu sehen sind die beiden Formel-1-Piloten Lewis Hamilton und Fernando Alonso. Der derzeitige Spitzenreiter Hamilton gewinnt im Spot nur knapp vor dem aktuell zweitpla

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

Aktuell

Bitburger lädt zur Zeitreise ein

Neuer TV-Auftritt mit Inhaber Axel Th. Simon / Online-Magazin bietet Reportagen und Informationen

Die Brauerei Bitburger verpasst ihrem Flaggschiff Bitburger Premium Pils einen neuen TV-Auftritt: Am Freitag dieser Woche startet ein Spot unter dem Titel "Countdown", der den Zuschauer mit auf eine ausführliche Zeitreise nimmt. Zu sehen sind Bilder von

[3046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Sparkasse wirbt bundesweit mit LBS

Baufinanzierungsoffensive wird von den Verbundpartnern gemeinsam angeschoben

Die Sparkassen und die zu ihrem Verbund gehörenden Landesbausparkassen (LBS) bündeln ihre Kräfte: Die Baufinanzierungsoffensive "Besser wohnen" (Horizont 4/2007), die der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) koordiniert, läuft ab sofort unter Einb

[1446 Zeichen] € 5,75

 
weiter