Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 33

Report Digital Marketing II

Unheimliche Helfer

Um sich durchzusetzen, braucht Künstliche Intelligenz im Marketing nicht zuletzt: gutes Marketing

[5003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 014

Marketing

Gute Vorbereitung am PoS

Handel und Industrie können mit EM-Aktionen zufrieden sein

Mehr als der Hälfte der Konsumenten fällt aktuell beim Einkauf eine EM-Aktion der Industrie auf. Jeder Fünfte kauft auch das entsprechende Aktionsprodukt. Dies sind zwei Ergebnisse einer Umfrage des Wiesbadener Vermarktungsdienstleisters UGW zehn Tage vo

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Spiegel Online bastelt an Print-Ableger zu Eines Tages Der Spiegel-Verlag plant offenbar einen Print-Ableger von "Eines Tages", seiner nutzergenerierten, redaktionell betreuten Zeitgeschichte-Community im Internet. Nach HORIZONT-Informationen bastelt die

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 020

Marketing

Mehr Lifestyle mit Chicken Wraps

McDonald's pusht neue Produkte mithilfe von Heidi Klum und drei Topmodel-Kandidatinnen / Wrap Couture soll für Glamour sorgen

Nach Fußball und authentischen Qualitätsbeweisen nun Mode: Die Gastrokette spricht mit diversen Themen verschiedene Zielgruppen an und stärkt ihre Upgrading-Strategie.

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

[5493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Die Europameisterschaft naht - welcher Werbungtreibende setzt sich mit dem Thema Fußball zurzeit aus Ihrer Sicht am besten in Szene? Holger J. Bub, Geschäftsführer Quasar Communications, Wiesbaden Mein diesjähriger Fußball-EM-Werbefavorit

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Live-Berichte aus den Filialen

McDonald's unterstützt Aktion zur Euro 2008 mit witzigen Fußballreportagen im aufgeregten Radiostil

Bislang wissen laut einer Studie von Innofact 58 Prozent der Verbraucher, dass McDonald's Sponsor der Fußball-Europameisterschaft 2008 ist. Dies dürfte sich bald ändern, denn mit der Promotion "Rubbel Euro 2008" macht die Restaurantkette ein richtig gro

[2259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

Marketing

Marketer testen munter weiter

Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

[8521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich will die Kunden verstehen"

Jörg Schäffken ist seit Januar Marketing Director bei Iglo. Unter seiner Regie soll die Tiefkühlkost-Marke schärfer profiliert werden

Die Tiefkühltruhe lässt ihn nicht los: Nachdem Jörg Schäffken fünf Jahre für Inbev Bier vermarktet hat, kümmert er sich jetzt wieder um die Marke Iglo. Aber der 42-Jährige macht nicht einfach da weiter, wo er 2002 als Manager bei Langnese-Iglo aufgehört

[5467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

Einladung zur Almgaudi

McDonald's startet Promotion-Aktion rund ums Schuhplatteln

Unter dem Motto "McDonald's Hüttengaudi" startet die Münchner Fastfood-Kette am heutigen Montag eine saisonale Aktion. Bis zum 27. Januar steht dabei der Big Cheese im Mittelpunkt, dann bis zum 28. Februar eine Kreation namens Almburger. Gepusht wird di

[881 Zeichen] € 5,75

 
weiter