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HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 089

Report Automarketing II

Autobauer halten die Spur

Unbeeindruckt von der Finanzkrise wirbt die Autobranche überdurchschnittlich stark - viele Launches wollen gepusht werden. Nutznießer ist vor allem TV.

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Opel schiebt sich an die zweite Stelle - Ausgaben der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt

TV profitiert deutlich vom Autoboom - Wo Autohersteller 2011 werben
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 058

Report Automarketing I

Ein Gang höher ist noch drin

Wenn alles gut läuft werden die Pkw-Hersteller dem Werbemarkt 2011 Impulse bescheren. Die Folgen der Katastrophe in Japan sind noch nicht absehbar.

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Publikumszeitschriften erholen sich wieder - Wo Autohersteller 2010 geworben haben

Renault mit Vollbremsung - Ausgaben der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt 2010
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 006

Agenda

Werbemarkt zieht leicht an

Nielsen Media Research: Bruttoumsätze drehen bis April wieder ins Plus / Lidl legt erstmals wieder drauf

Mediaexperten sehen die Lage nicht so rosig, wie es die offiziellen NielsenZahlen nahelegen. Vor allem die Verlage ächzen unter der schwierigen Situation. Entwarnung ist nicht in Sicht.

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Aldi legt mächtig zu - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2008

Die Mehrzahl muss Federn lassen - Bereinigte Bruttoumsätze der Above-the-Line-Medien in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 017

Marketing

Der Werbehimmel verdüstert sich

Durch steigende Rohstoffpreise und die Finanzkrise droht Kürzung der Werbeetats / Mediachefs erwarten problematischen Herbst

Unter Experten sind die konkreten Auswirkungen noch umstritten. Fest steht für alle Beteiligten lediglich: Selten waren Prognosen für ein Werbejahr so schwierig wie 2008.

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Viele Top-Segmente bremsen ab - Branchen mit rückläufigen Spendings

Kurve zeigt wieder abwärts - Wachstumsraten der Werbung in den Above-the-Line-Medien - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 021

Marketing

Werbemarkt rutscht wieder ins Minus

Media-Saturn beendet einmonatigen Test der Absatzwirkung / Fußball-EM sorgt in den nächsten Monaten für Impulse

Trotz des schwachen Jahresauftakts geht Ludger Wibbelt, Geschäftsführer von Nielsen Media Research, noch von einem leichten Wachstum für das Gesamtjahr 2008 aus.

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Kräftiger Push für Videoload - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte

Aldi legt ordentlich drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2008

Obi mit großer Offensive - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis März 2008
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 018

Marketing

NIELSEN WERBETREND MÄRZ

Werbemarkt erholt sich

Brutto-Ausgaben drehen in den ersten zwei Monaten wieder ins Plus / Media-Saturn tritt auf die Bremse

Noch ist kein klarer Trend zu erkennen, wohin sich die Konjunktur in diesem Jahr bewegt. Die Branchen und das Feld der einzelnen Werbungtreibenden verhalten sich sehr heterogen.

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Reckitt Benckiser pusht Calgonit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte

Aldi erobert die Spitze zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2008

Viele Top-Marken geben nach - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Februar 2008
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 018

Marketing

Handel sorgt bei Direct Mail für Auftrieb

Nielsen Media Research: Werbeträger ist viertstärkstes Medium im deutschen Markt / Adressierter Versand ist am beliebtesten

Im Bereich Direct Mail heißen die Top-Spender des vergangenen Jahres Quelle, Real und Weltbild. Sie haben ihre Spendings jeweils deutlich erhöht. Unter den Top 10 haben lediglich der Klingel Versand und Neckermann.de auf die Bremse getreten. Dies ergibt

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Quelle stärkt Spitzenposition - Top 10 Spender Direct Mail 2007
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 018

Marketing

Online-Spendings knacken Milliarden-Marke

Nielsen Media Research: Werbeaufwendungen in nichtklassische Medien steigen 2007 - allein Kino verzeichnet Einbußen

Das Hamburger Marktforschungsunternehmen Nielsen Media Research hat die Bruttowerbestatistik für 2007 der nichtklassischen Werbeträger komplettiert. Danach wuchsen die Investitionen in Werbesendungen im vergangenen Jahr um 9,4 Prozent auf 3,4 Milliarden

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Plus ist größter Online-Werber - Top-Spender 2007 in den nichtklassischen Medien
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND 2007

Enttäuschung nach gutem Start

Nielsen Media Research: Werbewachstum verlangsamt sich 2007 / Handelsunternehmen und Pkw-Hersteller sind wichtigste Treiber

Mit Prognosen für das laufende Jahr hält sich das Hamburger Medienforschungsunternehmen zurück - zu viele Fragezeichen. Der ZAW sieht ein Plus von einem Prozent.

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Die 30 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

Die 30 werbeintensivsten Branchen

TV legt deutlich zu - Bruttowerbeinvestitionen: Verteilung auf klassische Medien - Angaben in Prozent (in Klammern Vorjahreswerte)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Licht und Schatten bei der nichtklassischen Werbung

Nielsen-Neunmonatsstatistik: Kinowerbung und Transport Media haben zu kämpfen / Direct Mail legt zu

Der Bruttoausgaben für Onlinewerbung betrugen im Zeitraum Januar bis September 2007 rund 756 Millionen Euro. Mit knapp 280 Millionen Euro zeigte sich dabei das 3. Quartal am stärksten. Dies geht aus der aktuellen Statistik der nichtklassischen Medien von

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Plus stärkt Web-Werbung - Die Top-Spender in den nichtklassischen Mediengattungen
€ 5,75

 
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