Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

Aktuell

Musik trifft Mobilfunk

E-Plus und Universal starten die Marke Vybemobile

Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus startet nach Simyo, Base und Ay Yildiz eine weitere Marke. Unter dem Namen Vybemobile kombiniert das neue Angebot Handy-Telefonie und Musik. Dazu wurde als Kooperationspartner das Musikunternehmen Universal Music Deuts

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Eine rundum gute Figur

Dessous-Marke Passionata wirbt in TV und Print

Mit einer ungewöhnlichen Kampagne geht die Düsseldorfer Dessous-Marke Passionata in die Werbeoffensive. Kulisse des 30-Sekünders ist eine für Paris typische Jugendstilwohnung. Eine Frau in Wäsche wird aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln - etwa aus de

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

Aktuell

CMA wirbt um Vertrauen

Kampagne stellt QS-Prüfzeichen für Lebensmittel vor

Angesichts der sich häufenden Lebensmittelskandale forciert die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft in Bonn ihre vertrauensbildenden Maßnahmen: Ab sofort soll das QS-Prüfzeichen für Lebensmittel per TV-Spot bekannt gemacht w

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Erste Handy-Soap lockt junge Mädchen

"Mittendrin - Berlin rockt!" verbindet Liebe, Intrigen und Eifersucht / McDonald's baut einen seiner Auszubildenden in die Handlung ein

Kostenpflichtige Dienste fürs Handy setzen sich bislang nicht so recht durch. Der Berliner Mobile-Media-Spezialist Icon Impact will Abhilfe schaffen: Unter dem Titel "Mittendrin - Berlin rockt!" läuft Mitte März die erste Soap für das Handy an. Die Idee

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gesundheit mit Gütesiegel

Fruchtsaft-Klassiker Capri-Sonne überarbeitet seinen Markenauftritt / Werbung spricht nun auch die Eltern an

Schon seit Jahren legt Capri-Sonne großen Wert auf ein gesundes Image. Doch das wurde vom Verbraucher bislang nur am Rande wahrgenommen - das Fruchtsaftgetränk im Trinkbeutel gilt vor allem als spaßorientierte Kultmarke. Damit auch die Botschaft "all nat

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Weight Watchers macht Mut

TV-Kampagne hebt Gruppendynamik hervor

Weight Watchers, der internationale Dienstleister für Gewichtsmanagement, geht mit einer neuen Kampagne auf Sendung. Voraussichtlich ein Jahr lang wird das Unternehmen die Botschaft "Gemeinsam geht vieles leichter. Abnehmen auch" kommunizieren. Neben Com

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied von den alten Regeln

Unternehmen experimentieren 2004 zunehmend mit alternativen Marketingformen / Effizienz wird stärker kontrolliert

Nach drei Jahren Krise darf 2004 als Jahr der Wende im Werbemarkt gelten: Der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat ein einprozentiges Plus bei den Investitionen in Werbung und Media prognostiziert. Und auch die Nielsen-Statistik - in den

[3550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Werbekunden sorgen sich um Vielfalt

OWM-Fachtagung: Titelfülle im Printmarkt wird zwiespältig bewertet / Me-too-Angebote stoßen auch im Fernsehen auf Ablehnung

Einmal mehr wollte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ihre alljährliche Fachtagung zu einer gehörigen Medienschelte nutzen. Während es 2003 vor allem um die mangelnden Werbemöglichkeiten im TV gegangen war, stand diesmal die angeblic

[6063 Zeichen] € 5,75

 
weiter