Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 44

Journal

Röstkaffee Espresso/Caffè Crema

Tchibo Barista

Als Barista sei man in Italien deutlich stärker gefordert als in Deutschland, erklärt der Espresso-Experte Graziano Chessa in einem Video auf der Tchibo-Website. Und er zählt die vielen Kaffee-Variationen auf, die Ausdruck des extrem ausdifferenziert

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 44

Journal

Röstkaffee Espresso/Cafè Crema

Eduscho

Fast die gesamte deutsche Medienlandschaft diskutierte 2011 das „Burnout“-Phänomen. Das Land befinde sich im permanenten Erschöpfungszustand, so hieß es, immer mehr Menschen seien vom mentalen Kollaps bedroht. Kann es da Zufall sein, dass ausgerechne

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 044

Journal

Röstkaffee Espresso/Cafè Crema

Eduscho

Fast die gesamte deutsche Medienlandschaft diskutierte 2011 das „Burnout“-Phänomen. Das Land befinde sich im permanenten Erschöpfungszustand, so hieß es, immer mehr Menschen seien vom mentalen Kollaps bedroht. Kann es da Zufall sein, dass ausgerechnet ei

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 018

Magazin Marketing 2008

Wenn aus Lesern Kunden werden

Vom Community-Builder bis zum Online-Händler: Zeitschriftenverlage suchen händeringend nach neuen Erlösquellen

Das war deutlich: Die Verlage müssten sich völlig neue Geschäftsfelder erschließen, erklärte Christiane zu Salm im Sommer in einem "FAS"-Gespräch. Dies könne unter anderem bedeuten, dass man künftig auf einer Internetseite von "Meine Familie & ich" auch

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 014

Marketing

Hohe Etats, geringer Status

Korrell-Rausschmiss rückt Mediamanager in den Unternehmen ins Blickfeld der Diskussion

Auch Mediachefs müssen wirksam kontrolliert werden. Gefordert werden daher Audits, die deren Arbeit ebenfalls auf den Prüfstand stellen. Dies ist aber nicht immer der Fall.

[5652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 016

Marketing

Das Ende der Themen-Hektik

Karstadt geht mit überarbeitetem Konzept ins neue Jahr / Model Eva Padberg soll für Glamour sorgen

Die bisherige Werbestrategie gilt trotz der Modifizierung bei Karstadt als erfolgreich. Dafür spricht eine Erhebung der GfK. Der wirtschaftliche Erfolg muss sich noch einstellen.

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 002

Seite 1

Gottschalk zeigt sich routiniert

Tchibo setzt die Themenwelt des Show-Stars in TV und Internet in Szene / Direkter Draht zum Abverkauf

Tchibo mag sich im Weihnachtsgeschäft offenbar nicht darauf verlassen, als "offizieller Partner des Weihnachtsmannes" automatisch erste Anlaufstelle für den Geschenkekauf zu sein. Zur weiteren Verstärkung wurde TV-Moderator Thomas Gottschalk samt seinem

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

Marketing

Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

[6359 Zeichen] Tooltip
Media-Markt ist Top-Adresse - In

welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

kaufen wollen - Angaben in Prozen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

Tchibo verkauft bald auch Designerware

Der Hamburger Kaffeeröster und Handelsfilialist Tchibo setzt die Aufrüstung seines Sortiments fort: Ab Februar 2008 soll auch Designerware zum Angebot gehören. Die Linie wird unter dem Titel "designed by Conran" von dem Londoner Stardesigner Terence Conr

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 011

Leute

Routinier spricht für Tchibo

Klaus Peter Nebel wird Nachfolger von Joachim A. Klähn

Joachim A. Klähn, 50, nimmt beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Hut. Der Leiter der Unternehmenskommunikation wird den Konzern Ende Juni nach zehn Jahren verlassen - laut Unternehmensangaben "auf eigenen Wunsch". Ob Klähn direkt zu einem anderen Ar

[1249 Zeichen] € 5,75

 
weiter