Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 54

Report Automarketing

Rollende Shopping Mall

Kunden sollen Services und Funktionen zunehmend „on demand“ buchen können. Die Hersteller wittern ein Milliardengeschäft

Wer heute ein Auto kauft, legt auch die Ausstattung fest: Will ich eine Autopilot-Funktion, beheizbare Sitze oder einen Parkassistenten? Steht der Wagen in der Garage, hat man unwiderrufliche Fakten geschaffen. Genau das wollen die Hersteller künftig

[5458 Zeichen] Tooltip
Erste Services sind schon etabliert - Nutzung bereits existierender On-Demand-Funktionen Hilfe bei der Navigation kommt am besten an - Nutzungswahrscheinlichkeit bereits existierender On-Demand-Funktionen Vieles ist denkbar - Zuküftige Nutzungswahrscheinlichkeit innovativer On-Demand-Funktionen
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 63

Report Automarketing - Mobility & Trends

Problem oder Lösung?

Carsharing: Das Image des Free-Floating bekommt Kratzer. Trotzdem wollen Car2Go und Drive Now noch kräftig wachsen

Das saß: Am 6. September erschien „Share“, eine Studie über die Effekte des Free-Floating-Carsharing, das ohne feste Mietstationen funktioniert. Mehr als 3000 Nutzer von Car2Go in Stuttgart, Köln und Frankfurt wurden befragt. Ergebnis: Nur knapp 3 Pr

[6783 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Zahl der registrierten Carsharing-Nutzer in Deutschland
€ 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 44

Report Musikmarketing

Mehr Einsatz bitte!

Tolle Songs reichen nicht mehr. Bei Brand Partnerships mit Musikern muss auch die Geschichte stimmen

Jedes Jahr im August findet in Köln der „Brands & Music Day“ statt. Hier treffen sich Leute aus der Musikbranche und diskutieren über die Zusammenarbeit mit Markenartiklern. Es gibt Pulled Pork und Wellness-Drinks, man mokiert sich über die Zahlenfix

[6472 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 50,51

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

Automatic Marketing

Systeme sind (noch) keine Selbstläufer

SAP, Adobe, Blackwood Seven – die Versprechen über die Automatisierung von Marketing und Media sind groß. Werbungtreibende berichten aus der Praxis

Marketing und Media werden besser und billiger – mit diesem Versprechen sind sie angetreten, die großen IT-Häuser wie SAP, Adobe, Salesforce, Oracle und IBM, aber auch neuartige, KI-basierte Mediaspezialisten wie Blackwood Seven. Marketing Clouds, ki

[8558 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 40

Report Musikmarketing

Live-Kicks und Web-Klicks

Musik soll für Marken nicht nur Emotionen, sondern zunehmend auch Internet-Traffic bringen

Nicht nur als Autohersteller präsentierte sich VW in der IAA-Woche in Frankfurt, sondern auch als Konzertveranstalter: Im Szene-Club Gibson gab sich der 21-jährige Berliner DJ Felix Jaehn die Ehre, der mit dem Song „Cheerleader“ kürzlich sogar Platz

[7122 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 38

Report Mobilität der Zukunft

Gemeinsam sind sie stärker

Die Autohersteller bauen ihre Mobilitäts-Services aus und entdecken den Vorteil von Kooperationen mit anderen Branchen

Auch Ford ist auf den Geschmack gekommen: Seit Herbst 2013 können Autofahrer über die Buchungsplattform Ford Carsharing Fahrzeuge ordern, per PC, Smartphone oder Tablet. Sie haben ebenfalls Zugriff auf das Angebot von Flinkster, dem Carsharing-Dienst

[8013 Zeichen] Tooltip
Auch Ältere haben Interesse am Autoteilen - Autofahrer, die sich eine Carsharing-Nutzung vorstellen können
€ 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 038

Report Mobilität der Zukunft

Gemeinsam sind sie stärker

Die Autohersteller bauen ihre Mobilitäts-Services aus und entdecken den Vorteil von Kooperationen mit anderen Branchen

Auch Ford ist auf den Geschmack gekommen: Seit Herbst 2013 können Autofahrer über die Buchungsplattform Ford Carsharing Fahrzeuge ordern, per PC, Smartphone oder Tablet. Sie haben ebenfalls Zugriff auf das Angebot von Flinkster, dem Carsharing-Dienst der

[8013 Zeichen] Tooltip
Auch Ältere haben Interesse am Autoteilen - Autofahrer, die sich eine Carsharing-Nutzung vorstellen können
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 46

Report Automarketing II

Guide für alle Wege

Carsharing war nur der Anfang. Die Autobauer basteln nun an umfassenden Mobilitäts-Diensten

Wer heute strategisch für einen Autohersteller arbeitet und sich nur mit der klassischen Pkw-Welt beschäftigt, riskiert seinen Job. Mobilität lautet das Stichwort, mit dem aufstrebende Visionäre punkten. Gemeint sind Carsharing und Carpooling, Bus un

[6594 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 046

Report Automarketing II

Guide für alle Wege

Carsharing war nur der Anfang. Die Autobauer basteln nun an umfassenden Mobilitäts-Diensten

Wer heute strategisch für einen Autohersteller arbeitet und sich nur mit der klassischen Pkw-Welt beschäftigt, riskiert seinen Job. Mobilität lautet das Stichwort, mit dem aufstrebende Visionäre punkten. Gemeint sind Carsharing und Carpooling, Bus und Ba

[6594 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 40

Report Automarketing I

Mit Leihgaben auf Kundenfang

Mit Carsharing und anderen Mobilitäts-Services erhöhen die Autohersteller ihre Kontaktpunkte zu möglichen Käufern

Sie erfreuen sich in der deutschen Presse größter Beliebtheit, die Reportagen über das sympathische Thema Carsharing. Autos nicht mehr kaufen, sondern „teilen“, das scheint in die Zeit zu passen, gilt als jung, modern und umweltbewusst zugleich.

[6607 Zeichen] Tooltip
Heterogenes Angebot - Die Carsharing-Services der Autohersteller in Deutschland
€ 5,75

 
weiter