Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 044

Report Kinder- und Jugendmarketing

Unermüdliche Netzwerker

Jugendliche suchen ihre Online-Kontakte bei SchülerVZ und Knuddels.de. Die etablierten Portale von Bravo, MTV und Viva sind abgeschlagen.

[6536 Zeichen] Tooltip
SchülerVZ regiert unangefochten - Wo 14- bis 19-Jährige am häufigsten unterwegs sind
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Online wirkt nachweisbar

Kampagnen-Test für Nivea Beauté belegt positive Effekte für Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und Abverkauf

Was genau bringt eigentlich Onlinewerbung im Rahmen einer integrierten Kampagne? So ganz genau weiß man das eigentlich immer noch nicht. Mehr Licht ins Dunkel bringt jetzt ein Test, den Beiersdorf 2006 im Rahmen einer Kampagne für den Mascara-Stift Ideal

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Markenartikler lieben es extravagant

Sonderformate werden bei der Onlinewerbung zum Standard / Procter & Gamble stellt erstmals Branding-Effekte in den Mittelpunkt

Die deutschen Markenartikler werden in Sachen Onlinewerbung immer experimentierfreudiger. Auf fast jeder populären Website wimmelt es nur so von über den Bildschirm wandernden Motiven, plötzlich aufspringen Riesenbannern oder kleinen Filmchen - der Banner

[5769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

Web.de geht unter die Payment-Anbieter

Karlsruhe / Web.de will sein Zahlungssystem Web.Cent auch anderen Unternehmen zur Verfügung stellen. Der Micropayment-Service wurde im vergangenen Jahr für 14 Millionen Transaktionen genutzt. Der Kunde lädt dabei per Kreditkarte, Lastschrift oder Überweis

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO Suchmaschine liegt im Online-Reichweiten-Monitor vorn / Viele Angebote schwächeln / DSL boomt

Google stürzt T-Online vom Thron

FRANKFURT / Der Siegeszug der Suchmaschine Google ist anscheinend kaum noch aufzuhalten: Im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) landet die Suchmaschine erstmals auf Platz 1. Fast 10 Millionen Mensc

[6405 Zeichen] Tooltip
Freenet und GMX holen auf - Reichweiten der Top-Onlineangebote pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Web.de will großflächige Werbeformate etablieren

KARLSRUHE / Größer und aufmerksamkeitsstärker soll Onlinewerbung künftig bei Web.de sein. Das Portal bietet ab sofort diverse Formate an, die fast den gesamten Bildschirm ausfüllen und unter dem Namen Maxi-Ads standardisiert buchbar sind. Um Störungen des

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 001

Web-Vermarkter geraten stärker unter Preisdruck

FRANKFURT / Die Web-Vermarkter haben zunehmend mit dem Preisdruck im Markt zu kämpfen. Die Rabatte sorgen dafür, dass der von Nielsen ausgewiesene Bruttoumsatz immer stärker von den konkreten Geldbeträgen in der Kasse abweicht. "40 Prozent Plus bei Nielse

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

Druck auf Web-Vermarkter steigt

Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

[7442 Zeichen] Tooltip
Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

ONLINEWERBUNG Neue Werbeformen sollen Reichweite erhöhen / Konkurrenz für Banner / Overture provoziert Google

Suchvermarkter weiten Terrain aus

FRANKFURT / Die Suchmaschinen-Vermarkter machen mobil: Sie wollen künftig nicht nur bezahlte Suchergebnisse bei Eingabe bestimmter Stichwörter vermarkten: "Wir werden unseren Kunden die bestmögliche Reichweite für ihre bezahlten Links bieten - ob auf Such

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 045

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

T-Online wird ab April in der IVW ausgewiesen

WEITERSTADT / Jetzt ist es offiziell: Das Angebot von T-Online wird beginnend mit dem Monat April von der IVW ausgewiesen. Die technische Messung wird seit März vom Institut Infonline vorgenommen. Anfang Mai liegen dann offiziell die ersten Zugriffszahlen

[690 Zeichen] € 5,75

 
weiter