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HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 013

Marketing

TV-Novizen nutzen Gunst der Stunde

Zahlreiche Unternehmen steigen gerade im Krisenjahr in die Fernsehwerbung ein / Vermarkter locken mit atttraktiven Konditionen

Strategie statt Antizyklus: Vor allem Marken, die schnell bekannter werden wollen, zieht es ins Leitmedium TV. Auch die Emotionalität gilt als großer Trumpf für den Werbeträger. Chapeau: Die Krise schreckt Unternehmen nicht ab, neu in die TV-Werbung ein

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HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

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HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 019

Marketing

Komplexe Botschaften für die Anleger

Banken nutzen das Thema Abgeltungsteuer für Vertrieb und Werbung / Kenntnisstand der Bevölkerung lässt zu wünschen übrig

Für die Marketer stellt das sperrige Thema eine große Herausforderung dar: Einfache Botschaften sind kaum möglich. Beworben wird daher die Beratungskompetenz.

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HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Commerzbank zieht Spendierhosen an

Großbank startet zweite Phase ihrer Werbeoffensive im Privatkundengeschäft / Kostenloses Girokonto mit Startguthaben steht im Mittelpunkt

Mit kostenlosen Girokonten allein kann eine Bank bekanntlich kaum noch auf sich aufmerksam machen. Zu viele Anbieter - von Postbank über Hypo-Vereinsbank und Dresdner Bank bis hin zu diversen Sparkassen - haben das Thema, mit unterschiedlichen Detailkond

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HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

Aktuell

Credit Suisse denkt weiter

Internationale Strategie für einheitlichen Markenauftritt

Der Schweizer Finanzkonzern Credit Suisse schafft markentechnisch Ordnung: Seit Anfang des Jahres werden die eigenständigen Geschäftsbereiche Investment Banking, Private Banking und Asset Management zusammengelegt und einheitlich unter einer Marke geführ

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HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Innovatoren mit Strahlkraft

KfW-Gruppe bewirbt die Mittelstandsbank erstmals im Fernsehen / Markenbekanntheit soll möglichst schnell steigen

Die staatseigene KfW Mittelstandsbank will populärer werden. "Unsere interne Marktforschung hat ergeben, dass die ungestützte Bekanntheit lediglich bei etwa 6 Prozent liegt", erklärt Bernhard Rössler, Abteilungsdirektor Konzernmarketing und Branding bei d

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HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

UPS trumpft weltweit auf

Logistiker startet bislang größte internationale Kampagne

Unter dem Motto "Deliver More" hat der US-Logistikanbieter UPS eine weltweite Werbekampagne gestartet. Die Offensive, die von McCann-Erickson Worldwide betreut wird, soll in 23 Ländern laufen und ist die bislang größte der Firmengeschichte. Der größte Dru

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HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Schwieriger Weg aufs Parkett

Bayer-Spin-off Lanxess begleitet Börsengang mit Werbekampagne / Abstoßen der Aktien soll verhindert werden

Ein Börsengang bringt in der Regel immer dieselben kommunikativen Aufgaben mit sich: Das Unternehmen muss bekannt gemacht oder als besonders interessante Anlage dargestellt werden, um Käufer zu locken. Bei Lanxess dagegen, das am 31. Januar einen der größ

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HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

Aktuell

DWS sucht Nähe zum Volk

Kai Pflaume und "Bild" pushen Vermögensbildungsfonds

Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne schiebt die Frankfurter Investmentgesellschaft DWS ihren Vermögensbildungsfonds an. Ein TV-Spot, der unter anderem bei RTL und N-TV läuft, zeigt diverse Männer und Frauen verschiedenen Alters, die ihr Geld

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HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

Aktuell

Höhepunkt Geburtstag

Franklin Templeton Investments wirbt erstmals im TV

Anlässlich des 50. Geburtstags des Templeton Growth Funds gönnt sich Franklin Templeton Investments erstmals eine TV-Kampagne. Die Publikumsfondsgesellschaft, die ihren Deutschlandsitz in Frankfurt hat, will damit Image und Markenbekanntheit steigern. A

[1496 Zeichen] € 5,75

 
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