Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 008

Leute

"Ich habe nie am Netz gezweifelt"

Frank Schneider hat mit der Dmexco endlich seine Vision von der optimalen Online-Messe realisiert

Wenn alles läuft wie geplant, wird Frank Schneider seinen Ruhestand gemütlich in der Schweiz verbringen. Das ist zwar bei einem Alter von 45 Jahren noch lange hin, aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen. Unproblematisch wäre es, denn der Marketi

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Luca P. Marighetti verlässt die Commerzbank Das Stühlerücken im Commerzbank-Marketing geht weiter: Luca P. Marighetti, Bereichsvorstand Markenmanagement, verlässt den Konzern Ende März. Die Aufgaben des Ex-Dresdner-Managers, in erster Linie Markenführun

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin ein Marken- Fetischist"

Lars Wöbcke soll als oberster Koordinator das Marketing bei Nestlé Deutschland optimieren und für mehr Austausch sorgen.

Lars Wöbcke umgibt sich im Büro gern mit den Produkten seines Arbeitgebers: Direkt neben seinem Schreibtisch steht eine Nescafé-Dolce-Gusto-Kaffeemaschine, die er morgens als erste Amtshandlung anwirft. Auf dem Besprechungstisch türmen sich zudem Packung

[5492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich will die Kunden verstehen"

Jörg Schäffken ist seit Januar Marketing Director bei Iglo. Unter seiner Regie soll die Tiefkühlkost-Marke schärfer profiliert werden

Die Tiefkühltruhe lässt ihn nicht los: Nachdem Jörg Schäffken fünf Jahre für Inbev Bier vermarktet hat, kümmert er sich jetzt wieder um die Marke Iglo. Aber der 42-Jährige macht nicht einfach da weiter, wo er 2002 als Manager bei Langnese-Iglo aufgehört

[5467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 014

Leute

Andrea Hoelken löst Pitz ab

Hamburg-Mannheimer besetzt Marketingleitung um

Andrea Hoelken ist neue Marketingleiterin beim Versicherer Hamburg-Mannheimer. In dieser Position trägt sie die übergeordnete Verantwortung für alle Bereiche der Markenführung, Markenkommunikation und Absatzförderung. Sie folgt auf Peter Pitz, der als Di

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 010

Leute

Kannengießer folgt Prießnitz

Markenverband ernennt neuen Hauptgeschäftsführer

Christoph Kannengießer, stellvertretender Generalsekretär der Konrad-Adenauer-Stiftung in St. Augustin, wird am 1. Oktober Hauptgeschäftsführer des Markenverbands in Berlin. Er löst damit den 62-jährigen Horst Prießnitz ab, der das Amt seit 1995 bekleide

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 011

Leute

Mehr Macht für Schöps

McDonald's-Marketingvorstand bekommt weitere Aufgaben

Gerhard R. Schöps, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei McDonald's Deutschland in München, ist nun auch Divisional Chief Marketing Officer (CMO) der Western Division McDonald's Europe. Damit ist er für das Marketing in Österreich sowie in m

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 014

Leute

Taubenberger folgt Falk

Ex-Media-Saturn-Kommunikator spricht für Coca-Cola

Bernhard Taubenberger übernimmt in der nächsten Woche die Position des Director Corporate Identity, Public Affairs & Communications von Coca-Cola Deutschland in Berlin. Der 36-Jährige ist damit gleichzeitig für die gesamte Kommunikation der Coca Cola Gmb

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin strukturiert visionär"

Der Ex-Werber Torsten Waack will die Marke Neckermann.de fit für die Zeit nach Karstadt-Quelle machen

Torsten Waack steht am Fenster seines neuen, geräumigen Büros im Frankfurter Osten und lässt den Blick über das Areal der deutschen Neckermann-Zentrale schweifen. 2500 Leute arbeiten hier - eine gehörige Umstellung für den Ex-Werber: Bis März war er eine

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 010

Leute

Thiele löst Pawlak ab

Wrigley ernennt neuen Leiter der Marketingabteilung

Dominik Thiele ist ab sofort Leiter der deutschen Marketingabteilung bei Wrigley in Unterhaching. Er folgt auf Radoslaw Pawlak, der innerhalb des Unternehmens neue Aufgaben übernimmt, die das Unternehmen noch nicht bekanntgeben will. Der 38-jährige Thiel

[1211 Zeichen] € 5,75

 
weiter