Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 32,33,34

    On Stage

    KRASSE KÄMPFERIN

    Schwarz, weiblich, engagiert: Bozoma Saint John mischt die internationale Marketingwelt auf.

    Bozoma Saint John beschreibt sich auf Facebook wie folgt: „I’m BOLD, I’m POWERFUL, I’m BEAUTIFUL, I’m AMBITIOUS, I’m FEARLESS, I’m OPEN, I’m SUCCESSFUL, I’m FAITHFUL, I’m SURVIVING, I’m THRIVING, I’m LOVING, I’m EVOLVING, I’m THOUGHTFUL, I’m STRONG,

    [5290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 24,25,26

    On Stage

    Der Brand-Leader

    Die Rockband Iron Maiden ist eine Mega-Marke. Schuld daran ist Frontmann Bruce Dickinson. Bei den Rockstars plaudert der Multi-Unternehmer über „Love Brands“ in digitalen Zeiten.

    Eigentlich ist es für Heavy-Metal-Musiker Pflicht, eine ordentliche Matte zu tragen – alles andere sieht beim Headbanging eher peinlich aus. Bruce Dickinson, Sänger von Iron Maiden, schert sich aber seit vielen Jahren nicht mehr um den Hair-Code der

    [5466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 12,13,14

    On Stage

    Der Überflieger

    Tony Hawk ist längst eine Marke. Nur logisch, dass die Skatboard-Ikone beim Rockstars Festival vor allem über sich selbst spricht

    Es gibt einen Punkt im Leben von Tony Hawk, an dem viele andere aufgegeben hätten. 1991 ist er 23 Jahre alt, gilt als weltbester Skateboarder und kann von Sponsorengeldern und der Teilnahme an Turnieren leben. Aber seine Disziplin, das „Vertical Skat

    [5406 Zeichen] € 5,75