Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 49

Report Automarketing

Alle Wege führen nach Rom

Mit dem MX-30 pusht der japanische Importeur Mazda die Elektromobilität, hält sich aber auch andere Optionen offen

Mazda hat lange gezögert, aber nun ist der Einstieg in die Elektromobilität gelungen. Das neue Elektroauto MX-30, seit vergangenem Oktober in Deutschland erhältlich, hat sich sogar besser verkauft als erwartet. Der japanische Importeur hatte mit 2500

[4859 Zeichen] Tooltip
CX-30 bleibt knapp vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 78

Report Automarketing

Richtige Lösung fürs Jetzt

Wer Nachhaltigkeit will, soll an Hybrid denken – dafür geht Toyota bis nach Husum

Endlich Ruhe: Am 23. Juni war die Nord-Süd-Fahrt, Kölns meistbefahrene Straße, für einen Tag verkehrsfrei. Im Rahmen des Festivals „Strassenland“ wurden stattdessen zukunftsgerichtete Mobilitätskonzepte und innovative Ideen für urbane Kreativität und

[5952 Zeichen] Tooltip
Starker Einstieg für den Corolla - Neuzulassungen der Marke Toyota
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 90

Report Automarketing

Grüße aus der Garage

Mit innovativer Technologie und frischem Design streckt sich Importeur Mazda in Richtung Premium

Diese verflixte „Mazda Garage“ – warum haben wir so etwas nicht? Diese Frage dürften sich zurzeit nicht wenige Autobauer stellen. Ausgerechnet ein Importeur demonstriert mit seiner Web-Serie, wie erfolgreiches Content Marketing aussehen kann. Im Juli

[6024 Zeichen] Tooltip
SUV-Modelle sind die Treiber - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 106

Report Automarketing

Über das Morgen reden

Von Markenpositionierung bis Lead- Generierung: Die Social-Media-Klaviatur der Autohersteller wird immer breiter

Offiziell richtet sich die Social-Media-Plattform TikTok an 16- bis 25-Jährige. Aber die allermeisten der rund 4,1 Millionen Nutzer in Deutschland dürften jünger sein. Umso erstaunlicher, dass sich hier auch Automarken präsentieren. BMW startete im J

[9679 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz hat den größten Fan-Club - Automarken und ihre Follower in sozialen Medien
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 54

Report Automarketing

Rollende Shopping Mall

Kunden sollen Services und Funktionen zunehmend „on demand“ buchen können. Die Hersteller wittern ein Milliardengeschäft

Wer heute ein Auto kauft, legt auch die Ausstattung fest: Will ich eine Autopilot-Funktion, beheizbare Sitze oder einen Parkassistenten? Steht der Wagen in der Garage, hat man unwiderrufliche Fakten geschaffen. Genau das wollen die Hersteller künftig

[5458 Zeichen] Tooltip
Erste Services sind schon etabliert - Nutzung bereits existierender On-Demand-Funktionen Hilfe bei der Navigation kommt am besten an - Nutzungswahrscheinlichkeit bereits existierender On-Demand-Funktionen Vieles ist denkbar - Zuküftige Nutzungswahrscheinlichkeit innovativer On-Demand-Funktionen
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 64

Report Automarketing

Klein und günstig

Ego Mobile gibt den Startschuss für seinen Elektro-Flitzer Ego Life

Als „agil wie ein Sportwagen und praktisch wie ein Kompaktauto“ preist das Aachener Unternehmen Ego Mobile das neue Elektromodell Ego Life an. Die Serienproduktion ist gestartet, die ersten Exemplare werden im Mai ausgeliefert. „Es gibt bereits über

[2176 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 64

Report Automarketing

„Endlich wacht der Markt auf!“

Laurin Hahn, CEO von Sono Motors, über die Perspektiven des Elektroautos Sion, das auch mit Sonnenenergie fährt

Das Münchner Unternehmen Sono Motors hat im März das Design seines Elektroautos Sion präsentiert, dessen Serienproduktion nun vorbereitet wird. Mehr als 9700 Fahrzeuge sind bereits reserviert. Der Clou des Sion: Solarmodule, in die Karosserie integriert, sorgen für eine zusätzliche Reichweite von täglich bis zu 34 Kilometer. Bekannt gemacht wurde das Modell vor allem über Roadshows. Wer reserviert hat, konnte online über Ausstattung und Design abstimmen, Interessenten gaben Anregungen.

[6410 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 66

Report Automarketing

Cooles Comeback

Toyota verabschiedet sich vom Auris und bringt den Corolla zurück – ein weiteres Zugpferd für das Thema Hybrid

Es war eine kolossale Fehlentscheidung: 2007 strich Toyota die Marke Corolla für den europäischen Markt und ersetzte sie durch Auris. Massive Marketingetats flossen, um den neuen Namen des Golf-Konkurrenten in den Köpfen zu verankern. Aber die Kundsc

[6982 Zeichen] Tooltip
Yaris absatzstärkstes Modell - Neuzulassungen der Marke Toyota
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 68

Report Automarketing

Auf dem Weg nach oben

Mazda will mit frischem Design und avancierter Technologie bei dem Aufstieg zur Premium-Marke vorankommen

In japanischen Krankenhäusern gibt es keine Zimmer mit der Nummer 4, weil diese dort als Unglückszahl gilt. Aber lässt sich auch Mazda vom Aberglauben leiten? Als der japanische Hersteller beim Genfer Automobilsalon den neuen CX-30 vorstellte, lag di

[6371 Zeichen] Tooltip
SUV-Modelle bleiben vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 58

Report Automarketing

Sauber, aber nicht sexy

Vor allem der VW-Konzern pusht Erdgas-Fahrzeuge als saubere Alternative zu Diesel und Benziner. Kommt der Antrieb aus der Nische heraus?

Ein kleiner Junge schaut aus dem Fenster eines Audi G-Tron, der durch malerische Naturlandschaft fährt. Sein Blick fällt auf Wolken und Windräder. Der Junge denkt laut darüber nach, was ihm am Wind so gut gefällt. Auch das Gas, mit dem das Auto fahre

[6260 Zeichen] Tooltip
Gasantriebe sind rückläufig - Pkw-Bestand in Deutschland nach Kraftstoffarten 2018
€ 5,75

 
weiter