Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 84

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    „Wir punkten mit Value for Money“

    Der neue Deutschlandchef Kolja Rebstock über die Strategie von Mitsubishi in Deutschland

    Mitsubishi hat den Turnaround endgültig geschafft: Nach dem tiefen Abstieg nach der Jahrtausendwende zeigt die Kurve auch in Deutschland wieder nach oben, der Absatz verdoppelte sich innerhalb von drei Jahren. Der ehemalige Daimler-Manager Kolja Rebstock will den Erfolgskurs fortsetzen. Dabei heißen die Zauberwörter SUV und Green Mobility.

    [10368 Zeichen] Tooltip
    Weiter im Vorwärtsgang - Neuzulassungen der Marke Mitsubishi
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 85

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Tradition trifft Zukunft

    Mazda profiliert sich mit innovativer Technologie und pflegt sein Erbe

    Es ist längst keine originelle Nachricht mehr, sondern abermals Bestätigung des Erwartbaren: SUVs werden immer noch beliebter und sorgen auch bei den Mazda-Händlern für beste Laune. Die neue Version des CX-5, unter dem Leitmotiv „veredelte Robustheit

    [5376 Zeichen] Tooltip
    SUV-Modelle liegen vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
    € 5,75