Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 028

    Report Best Ager

    Diskrete Helfer gefragt

    Die Deutschen werden immer älter. Und versuchen, möglichst lange selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden zu leben. Ein riesiges Marktpotenzial entsteht.

    [8390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 029

    Report Best Ager

    Kunden ködern mit Komfort

    Der Handel stellt sich stärker auf Senioren ein, nimmt das Wort aber nicht gern in den Mund. Lieber spricht man von Service und Kundennähe.

    [5457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 032

    Report Best Ager

    Veteranen im Jugendstil

    Auch Käufer ab 50 greifen verstärkt zu trendiger Kleidung - eine neue Zielgruppe entsteht. Profitieren können klassische Labels der Jugendkultur. Verstohlen greift sich der ältere Herr in Jeans und T-Shirt ein Hemd der britischen Popmarke und verschwind

    [5698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 034

    Report Best Ager

    Und ewig lockt das Stroboskop

    Die Nightlife-Branche entdeckt jetzt auch die Best Ager: Ü50-Partys werden immer beliebter. Das Vermarktungspotenzial haben bisher wenige erkannt. Manchmal reicht ein Name, um allzu junges Gemüse abzuschrecken: "Beat bei Franz" heißt in Frankfurt die Pa

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 054

    Report Best Ager

    Warten auf SeniorenVZ

    Noch sorgen Silver Surfer für satte Zuwachsraten im Onlinegeschäft. Doch Spezialportale haben nur durch Vernetzung Zukunftschancen.

    [7521 Zeichen] Tooltip
    Feierabend.de hat das schärfste Best-Ager-Profil - Wo ab 50-Jährige im Internet proportional am stärksten vertreten sind
    € 5,75