Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 26

    Report Marktforschung

    Wertvolles Wissen

    MAFO 2014: Der hochkarätig besetzte Jahreskongress beleuchtet die Marktforschung als Wachstumsmotor

    Die Übersicht fällt immer schwerer: Viele innovative Methoden und Tools, integrierte Forschungsansätze und neue Datenquellen prägen die aktuelle Marktforschungswelt. Immer mehr, immer tieferes Wissen scheint möglich zu sein – aber wie verwertet man e

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 026

    Report Marktforschung

    Wertvolles Wissen

    MAFO 2014: Der hochkarätig besetzte Jahreskongress beleuchtet die Marktforschung als Wachstumsmotor

    Die Übersicht fällt immer schwerer: Viele innovative Methoden und Tools, integrierte Forschungsansätze und neue Datenquellen prägen die aktuelle Marktforschungswelt. Immer mehr, immer tieferes Wissen scheint möglich zu sein – aber wie verwertet man es? W

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 28

    Report Marktforschung

    Wenn Fahrgäste laut denken

    Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

    Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die W

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 028

    Report Marktforschung

    Wenn Fahrgäste laut denken

    Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

    Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die Wünsc

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 30

    Report Marktforschung

    Ursache und Wirkung

    Nielsen Deutschland will seine Services stärker verknüpfen und Probleme mit der Online-Werbestatistik angehen

    Vernetzen, integrieren, näher zusammenrücken – diese Trendthemen stehen derzeit auch bei Nielsen Deutschland ganz oben auf der Agenda. Die organisatorischen Weichen sind gestellt: Ingo Schier, seit Dezember 2012 Deutschlandchef, führt beide Sparten,

    [3368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 30

    Report Marktforschung

    Jung und aufgeschlossen

    Die türkischstämmige Zielgruppe bietet noch viel Potenzial für Markenartikler und Marktforschung

    Wenn sich Marketingstrategen auf die Suche nach unerschlossenem Wachstumspotenzial machen, fällt ihnen nicht selten die türkische Zielgruppe ein. Trotz weitgehender Anpassung an deutsche Konsumgewohnheiten pflegen türkischstämmige Verbraucher nach wi

    [5136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 030

    Report Marktforschung

    Ursache und Wirkung

    Nielsen Deutschland will seine Services stärker verknüpfen und Probleme mit der Online-Werbestatistik angehen

    Vernetzen, integrieren, näher zusammenrücken – diese Trendthemen stehen derzeit auch bei Nielsen Deutschland ganz oben auf der Agenda. Die organisatorischen Weichen sind gestellt: Ingo Schier, seit Dezember 2012 Deutschlandchef, führt beide Sparten, also

    [3368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 030

    Report Marktforschung

    Jung und aufgeschlossen

    Die türkischstämmige Zielgruppe bietet noch viel Potenzial für Markenartikler und Marktforschung

    Wenn sich Marketingstrategen auf die Suche nach unerschlossenem Wachstumspotenzial machen, fällt ihnen nicht selten die türkische Zielgruppe ein. Trotz weitgehender Anpassung an deutsche Konsumgewohnheiten pflegen türkischstämmige Verbraucher nach wie vo

    [5136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 32

    Report Marktforschung

    „Innovation ist kein Allheilmittel“

    Iglo-Marktforscher Thomas Methner warnt davor, die Experimentierfreudigkeit der Konsumenten zu überschätzen

    Neue Produkte, neue Tools, neue Trends: Marketing und Marktforschung neigen dazu, Novitäten prinzipiell zu bejubeln. Thomas Methner, Head of Insights Iglo Brand Europe, plädiert im Horizont-Interview für mehr gesunden Menschenverstand: Die Welt, so sein Credo, ist nicht so schnelllebig, wie oft angenommen wird.

    [9460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 032

    Report Marktforschung

    „Innovation ist kein Allheilmittel“

    Iglo-Marktforscher Thomas Methner warnt davor, die Experimentierfreudigkeit der Konsumenten zu überschätzen

    Neue Produkte, neue Tools, neue Trends: Marketing und Marktforschung neigen dazu, Novitäten prinzipiell zu bejubeln. Thomas Methner, Head of Insights Iglo Brand Europe, plädiert im Horizont-Interview für mehr gesunden Menschenverstand: Die Welt, so sein Credo, ist nicht so schnelllebig, wie oft angenommen wird.

    [9460 Zeichen] € 5,75