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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 36

Report Mediaplanung I

Agenturen unter Zugzwang

Real Time Advertising: Die Mediaagenturen könnten im automatisierten Werbeeinkauf an Bedeutung verlieren

Wer Kongressprogramme formuliert, muss markige Worte finden, um bei den Gästen Spannung und Neugier zu wecken. Eine Podiumsrunde auf der D3con in Hamburg Mitte Februar stand daher unter dem Titel: „Wird es in fünf Jahren noch klassische Mediaagenture

[8026 Zeichen] Tooltip
Internationale Player haben Interesse am deutschen Markt - Auswahl wichtiger Akteure im Real Time Advertising Alle Großen sind aktiv - Programmatic-Buying-Plattformen der wichtigen Mediaagenturnetzwerke
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 036

Report Mediaplanung I

Agenturen unter Zugzwang

Real Time Advertising: Die Mediaagenturen könnten im automatisierten Werbeeinkauf an Bedeutung verlieren

Wer Kongressprogramme formuliert, muss markige Worte finden, um bei den Gästen Spannung und Neugier zu wecken. Eine Podiumsrunde auf der D3con in Hamburg Mitte Februar stand daher unter dem Titel: „Wird es in fünf Jahren noch klassische Mediaagenturen ge

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Internationale Player haben Interesse am deutschen Markt - Auswahl wichtiger Akteure im Real Time Advertising

Alle Großen sind aktiv - Programmatic-Buying-Plattformen der wichtigen Mediaagenturnetzwerke
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 38

Report Mediaplanung I

Den Nutzern auf der Spur

Cookie-Alternativen: Neue Fingerabdruck-Techniken können überraschende Erkenntnisse bringen

Noch sind Cookies in der Vermarktung von Onlinewerbung nicht wegzudenken. Dennoch schauen sich Vermarkter und Spezialdienstleister zunehmend nach Alternativen um, die ebenfalls zuverlässige Informationen über Internetnutzer und ihre Bewegungen im Net

[5443 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 038

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Den Nutzern auf der Spur

Cookie-Alternativen: Neue Fingerabdruck-Techniken können überraschende Erkenntnisse bringen

Noch sind Cookies in der Vermarktung von Onlinewerbung nicht wegzudenken. Dennoch schauen sich Vermarkter und Spezialdienstleister zunehmend nach Alternativen um, die ebenfalls zuverlässige Informationen über Internetnutzer und ihre Bewegungen im Netz li

[5443 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 36

Report Mediaplanung I

Netzwerk mit Nachholbedarf

Facebook kurbelt sein Werbegeschäft an. Mediaexperten sehen attraktive Möglichkeiten, aber auch noch viele Baustellen.

Zehn Monate nach dem verpatzten Börsengang hat sich am Grundproblem von Facebook nicht viel geändert: Das Netzwerk muss sein Werbegeschäft noch stärker ankurbeln. Die ersten Resultate der Anstrengungen zeigen sich immerhin: Im 4. Quartal 2012 lagen d

[7083 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 36

Report Mediaplanung I

Maßgeschneidert

Kann man mit Content Targeting mehr Klicks einsammeln? Die Publisher sind interessiert, aber auch skeptisch.

Targeting bleibt ein Top-Thema, umstritten ist jedoch, ob der Funke vom Werbe- in den Content-Bereich überspringen wird: Ist es sinnvoll, auch Website-Inhalte auf Basis von Nutzerdaten zu personalisieren? Sehr aktiv sind bereits E-Commerce-Anbieter,

[2702 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 036

Report Mediaplanung I

Maßgeschneidert

Kann man mit Content Targeting mehr Klicks einsammeln? Die Publisher sind interessiert, aber auch skeptisch.

Targeting bleibt ein Top-Thema, umstritten ist jedoch, ob der Funke vom Werbe- in den Content-Bereich überspringen wird: Ist es sinnvoll, auch Website-Inhalte auf Basis von Nutzerdaten zu personalisieren? Sehr aktiv sind bereits E-Commerce-Anbieter, die

[2702 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 036

Report Mediaplanung I

Netzwerk mit Nachholbedarf

Facebook kurbelt sein Werbegeschäft an. Mediaexperten sehen attraktive Möglichkeiten, aber auch noch viele Baustellen.

Zehn Monate nach dem verpatzten Börsengang hat sich am Grundproblem von Facebook nicht viel geändert: Das Netzwerk muss sein Werbegeschäft noch stärker ankurbeln. Die ersten Resultate der Anstrengungen zeigen sich immerhin: Im 4. Quartal 2012 lagen die W

[7083 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 42

Report Mediaplanung I

Das Ende des Blindflugs naht

Mediaagenturen und Vermarkter warten händeringend auf die zweite Ausgabe der Mobile Facts. In der nächsten Woche wird sie endlich erscheinen.

[4094 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 042

Report Mediaplanung I

Das Ende des Blindflugs naht

Mediaagenturen und Vermarkter warten händeringend auf die zweite Ausgabe der Mobile Facts. In der nächsten Woche wird sie endlich erscheinen.

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