Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 040

Report Kundenmedien

Ausweitung der Kampfzone

Die CP-Dienstleister versprechen sich viel vom Tablet Publishing. Doch noch ist unsicher, ob sie wirklich profitieren - dasGeschäft birgt viele Tücken.

[4339 Zeichen] Tooltip
Firmen stehen in den Startlöchern - Tablet-Publishing-Einsatz von Unternehmen - Angaben in Prozent

Großes Interesse der CP-Häuser - Relevanz von Tablet Publishing bei Dienstleistern - Angaben in Prozent

Vielfalt der Medienformen macht Apps attraktiv - Vorteile von Tablet Publishing in der Unternehmenskommunikation - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 019

Marketing

Epson wird zum Kunsthändler

Druckerhersteller eröffnet ambitionierte Galerie in Düsseldorf / Werke von Charles Wilp im Fokus

Das Projekt Kunstbetrieb soll nicht nur die Marke bei Fotografen, Werbern und anderen Kreativen begehrenswert machen, sondern im zweiten Schritt auch Gewinne abwerfen.

[3239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Aktuell

Sicherheit hat oberste Priorität

IT-Entscheiderstudie 2006: Kostenmanagement wird weniger wichtig / "PC Professionell" erzielt höchste Reichweite

Das Thema Sicherheit wird für Deutschlands IT-Entscheider immer wichtiger. Dies ist eines der Ergebnisse der aktuellen IT-Entscheiderstudie, die der IDG Business Verlag in Auftrag gegeben hat. Dazu wurden 1207 Manager befragt, die für eine Grundgesamthei

[3853 Zeichen] Tooltip
PC Professionell mit höchster Reichweite - Leser pro Ausgabe unter den IT-Entscheidern

Hoher Bedarf an Computern - Hauptinvestitionsfelder der IT-Entscheider in den nächsten 12 Monaten - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Cisco will in die Herzen der Menschen

Netzwerkausrüster will im Privatkundengeschäft stärker werden / Internationale Werbekampagne kommuniziert aktualisierten Markenauftritt

Der amerikanische Netzwerkausrüster Cisco Systems schlägt ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte auf: Ab sofort will das Unternehmen auch im Privatkundengeschäft stärker Fuß fassen. Bislang macht Cisco hier 10 Prozent seines Umsatzes, der Anteil so

[3960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

International

Aufforderung zum Tanz

Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT "Vertragsinhalte interessieren nicht"

Uli Holdenried, Deutschlandchef von Hewlett-Packard, über das Geschäft mit IT-Dienstleistungen und den Umgang mit Firmenkunden

Herr Holdenried, HP verkauft schon lange nicht mehr nur Hardware, sondern ist auch im Bereich IT-Dienstleistungen schnell gewachsen, vor allem durch Zukäufe. Warum dieses Tempo? Uli Holdenried: Richtig, wir haben durch die Übernahme ganzer IT-Abteilunge

[7152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Komplizierte Technik schreckt ab

Vielzahl der Funktionen bei technischen Geräten führt häufig zur Kaufblockade beim Verbraucher / Markenwert droht zu verwässern

Es gibt heutzutage kaum noch etwas, was ein Computer oder ein Handy nicht kann - doch freut die komplexe Technik den Konsumenten wirklich? Eine Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts Research International belegt, dass der Schuss häufiger als erwar

[3579 Zeichen] Tooltip
Produkte werden immer komplizierter - Wie mit technischen Geräten umgegangen wird - Angaben in Prozent

Der Kauf von Computern und Handys fällt am schwersten - Bei welchen Produkten die Auswahl schwierig ist, weil sie kompliziert sind - Angaben in Prozent

Persönlicher Rat zählt am meisten - Woran sich Käufer bei der Auswahl technischer Geräte orientieren - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Keine Grenzen

Die diesjährige CeBIT wird es einmal mehr zeigen: Der IT-Markt wird nicht mehr getrennt nach den Bereichen Hardware, Software und Services wahrgenommen. Längst sind die Grenzen fließend geworden, die Anbieter stellen sich breiter auf und expandieren in Ri

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Grünes Licht für Großgefechte

IT-Riesen schärfen ihr Profil mit neuen Kampagnen / Linux-Konflikt eskaliert / CeBIT sorgt nicht für Werbe-Boom

Der eine oder andere Anzeigenleiter wird enttäuscht sein: Die Platzhirsche der IT-Branche werden zur CeBIT (18. bis 24. März in Hannover) kein zusätzliches Werbefeuerwerk abbrennen. So kündigt Bernd Gill, Werbeleiter bei Hewlett-Packard, lediglich einen "

[6667 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 016

Die Macht der Marke

Diversifizierung

Der Appetit der digitalen Wilderer

Mit Macht drängen die Computerhersteller auf neue Märkte wie TV und Digitalfotografie - für die Marketer eine neue Herausforderung: Die Brands müssen breiter aufgestellt werden. Dabei sollen vor allem Kundenorientierung, Emotion und Lifestyle helfen.

Wer sich nicht für Computer interessiert, nimmt die Werbung der Hersteller meist nicht einmal wahr: Allzu oft wirken die Anzeigen, als seien sie vom Cheftechniker nach getaner Arbeit gleich noch mit kreiert worden. Das Bild dürfte sich jedoch schon in nah

[7379 Zeichen] € 5,75

 
weiter