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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 10,11,12,13,14,16

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

Realitätscheck

Das große Versprechen

Passgenaue Produkte, perfekter Service, Werbung ohne Streuverluste – Customer Centricity gilt als entscheidende Gewinner-Strategie, beflügelt durch die Digitalisierung. Doch in der Praxis hapert’s noch.

Auch auf der diesjährigen Dmexco wird man dem alles beherrschenden Buzzword nicht entgehen: Customer Centricity, oder wahlweise auch Kundenorientierung. Schon seit Jahren preisen Agenturen und Dienstleister ihre Lösungen als Schlüssel zu einem konseq

[18153 Zeichen] Tooltip
Optiker überzeugen am meisten - Kundenzufriedenheit in Deutschland 2018
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 34

Report Finanzmarketing II/2017

Den Kunden kennen

Die Banken können an ihrer Customer Experience noch viel verbessern – nicht nur mit digitalen Services

Kunden von Comdirect können seit Mai einfach Alexa konsultieren, wenn sie wissen wollen, wo ihre Aktien stehen – der kostenlose Skill „Comdirect“ für die Alexa-App liefert 10000 Kurse, dazu Indizes und News zu Aktienunternehmen. Mittlerweile stehen a

[5542 Zeichen] Tooltip
Vor allem einfach - Zufriedenheit mit Online-Banking
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 33

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Wohlfühl-Baustelle

Die Zahl der digitalen Kontaktpunkte steigt – umso schwieriger, für ein konsistentes Kundenerlebnis zu sorgen

[4157 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 28

Report Marktforschung

Wenn Fahrgäste laut denken

Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die W

[3781 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 028

Report Marktforschung

Wenn Fahrgäste laut denken

Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die Wünsc

[3781 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 46

Report Finance Marketing

Wie es euch gefällt

Neue Nähe: Um ihr Angebot bedarfsorientierter zu machen, suchen Banken die enge Rückkopplung mit ihren Kunden

Wer glaubt zu wissen, was Banken anders machen sollten – und das sind ja nicht wenige –, der sollte sich für einen Sitz im Kundenbeirat der Postbank bewerben. Die 24 Mitglieder treffen sich zweimal im Jahr mit Postbank-Managern und arbeiten an konkre

[7146 Zeichen] Tooltip
Nach Konditionen entscheidet der Service - Hauptgründe für einen geplanten Bankwechsel Das persönliche Gespräch ist am wichtigsten - Wie sich Kunden am liebsten zum Thema Geldanlage informieren
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 046

Report Finance Marketing

Wie es euch gefällt

Neue Nähe: Um ihr Angebot bedarfsorientierter zu machen, suchen Banken die enge Rückkopplung mit ihren Kunden

Wer glaubt zu wissen, was Banken anders machen sollten – und das sind ja nicht wenige –, der sollte sich für einen Sitz im Kundenbeirat der Postbank bewerben. Die 24 Mitglieder treffen sich zweimal im Jahr mit Postbank-Managern und arbeiten an konkreten

[7146 Zeichen] Tooltip
Nach Konditionen entscheidet der Service - Hauptgründe für einen geplanten Bankwechsel

Das persönliche Gespräch ist am wichtigsten - Wie sich Kunden am liebsten zum Thema Geldanlage informieren
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 30

Report Content Marketing

Persönlich und passgenau

Software-Programme sollen Redaktionen helfen, Streuverluste zu vermeiden / CP-Verlage gehen unterschiedlich mit dem Thema um

Sie haben schon immer mit dem Image der Fremdbestimmung zu kämpfen, die Redakteure im Corporate Publishing. Nicht die eigene Kreativität, sondern der Kundenwunsch bestimmt letztlich das, was sie produzieren. Aber immerhin, es gibt Freiräume. Diese

[6678 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 030

Report Content Marketing

Persönlich und passgenau

Software-Programme sollen Redaktionen helfen, Streuverluste zu vermeiden / CP-Verlage gehen unterschiedlich mit dem Thema um

Sie haben schon immer mit dem Image der Fremdbestimmung zu kämpfen, die Redakteure im Corporate Publishing. Nicht die eigene Kreativität, sondern der Kundenwunsch bestimmt letztlich das, was sie produzieren. Aber immerhin, es gibt Freiräume. Diese könnt

[6678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide Jahreskongress mafo 2013 vom 28.02.2013 Seite 8,9

Jahreskongress mafo 2013

Mehr verstehen

Wie bewerten Kunden die Touchpoints mit der Marke Porsche? Der Autohersteller hörte sich im Internet um.

Kundenbegeisterung durch ein einzigartiges Kauf- und Besitzerlebnis“ – dieser Anspruch ist Kern der Porsche-“Strategie 2018“. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, reicht es für den Sportwagenhersteller natürlich nicht, immer weiter verbesserte Fahrz

[7153 Zeichen] € 5,75

 
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