Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 52

Report Automobility Marken

Moderner Luxus ist elektrisch

JLR: Der britische Edel-Hersteller treibt seine Neuerfindung voran. Von Klaus Janke

Die Nachfrage nach Elektromodellen ist ins Stocken geraten – darauf reagiert nun auch JLR. Eigentlich sollten bis 2026 sechs vollelektrische Modelle von Land Rover auf den Markt kommen, im Februar wurde der Plan auf möglicherweise nur vier korrigiert

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 50

Report Automobility Marken

Gewinn statt Umsatz

JLR: Der britische Autobauer setzt mit seiner ehrgeizigen »Reimagine«-Strategie neue Prioritäten. Von Klaus Janke

Bei JLR hat man sich für die nächsten Jahre ziemlich viel vorgenommen. Der neue CEO Adrian Mardell, Nachfolger des Ende 2022 ausgeschiedenen Thierry Bolloré, hat die Agenda im April noch einmal konkretisiert: JLR will unter dem Motto „Reimagine“ zum

[7921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 42,43

Journal

Stärkung und Stabilität

Corona verändert die Wahrnehmung von Werbung. Marken müssen das in ihren Botschaften berücksichtigen und den richtigen Ton treffen. Bei Purpose-Kampagnen hängt die Latte besonders hoch. Klaus Janke

[8865 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unzertrennlich

Warum Facebook die Töchter enger anbindet

Noch immer wissen tatsächlich nicht alle Nutzer von Instagram und Whatsapp, dass diese Dienste zu Facebook gehören. Ihnen hilft Mark Zuckerberg demnächst auf die Sprünge, indem er die Marken der Tochterfirmen mit dem Zusatz „Von Facebook“ versieht.

[1976 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 68

Report Automarketing

Auf dem Weg nach oben

Mazda will mit frischem Design und avancierter Technologie bei dem Aufstieg zur Premium-Marke vorankommen

In japanischen Krankenhäusern gibt es keine Zimmer mit der Nummer 4, weil diese dort als Unglückszahl gilt. Aber lässt sich auch Mazda vom Aberglauben leiten? Als der japanische Hersteller beim Genfer Automobilsalon den neuen CX-30 vorstellte, lag di

[6371 Zeichen] Tooltip
SUV-Modelle bleiben vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 12,13,14

On Stage

Der Überflieger

Tony Hawk ist längst eine Marke. Nur logisch, dass die Skatboard-Ikone beim Rockstars Festival vor allem über sich selbst spricht

Es gibt einen Punkt im Leben von Tony Hawk, an dem viele andere aufgegeben hätten. 1991 ist er 23 Jahre alt, gilt als weltbester Skateboarder und kann von Sponsorengeldern und der Teilnahme an Turnieren leben. Aber seine Disziplin, das „Vertical Skat

[5406 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 36

Report Finance Marketing

„Wir müssen verständlicher werden“

DSGV-Marketingchefin Silke Lehm über den neuen Markenauftritt der Sparkassen

Sie gelten als vergleichsweise solide, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Deshalb präsentieren sich die Sparkassen zu Beginn des nächsten Jahres mit einer grundüberholten Marketingstrategie. Federführend bei der Konzeption des aufgefrischten Markenbilds ist Silke Lehm, seit April 2014 Leiterin Marketing-Kommunikation beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin.

[9970 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 56

Report Automarketing

Galaktische Gelegenheit

Mit dem Discovery Sport will Land Rover neues Terrain erobern – und spendiert einen Flug ins All

Der erstaunliche Erfolg von Land Rover setzt sich fort: Fast 10200 Fahrzeuge der Marke wurden in Deutschland laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) in den ersten acht Monaten des Jahres neu zugelassen – das ist ein Plus von 20,5 Prozent gegenüber dem Vorjah

[5510 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 056

Report Automarketing

Galaktische Gelegenheit

Mit dem Discovery Sport will Land Rover neues Terrain erobern – und spendiert einen Flug ins All

Der erstaunliche Erfolg von Land Rover setzt sich fort: Fast 10200 Fahrzeuge der Marke wurden in Deutschland laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) in den ersten acht Monaten des Jahres neu zugelassen – das ist ein Plus von 20,5 Prozent gegenüber dem Vorjahresz

[5510 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 28

Report FMCG-Marketing I

Gemischtes Doppel

Auf der Suche nach Produktideen dehnen FMCG-Hersteller ihre Marken und experimentieren mit Co-Branding

Markus Mosa hat kürzlich mit einem Statement in Horizont ganz schön provoziert: Die Markenhersteller würden kaum noch echte Innovationen präsentieren, sondern nur noch Me-too-Produkte, monierte der Edeka-Chef (Horizont 51-52/2013). Daher werde Edeka

[5589 Zeichen] € 5,75

 
weiter