Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 16

Hintergrund

Langer Atem zahlt sich aus

Yoc: Der Mobile-Marketing-Pionier feiert nach wechselvoller Geschichte ein erstaunliches Comeback. Von Klaus Janke

Dirk Kraus muss noch oft an die Jahre 2011, 2012 denken, als es heftigen Streit im Vorstand des Mobile-Marketing-Unternehmens Yoc gab. Er habe bis dahin nie gedacht, dass so etwas nach jahrelanger vertrauensvoller Zusammenarbeit möglich sei: „Aber es

[9540 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 36

Report Digital Marketing

Kommt Pull statt Push?

Messenger Marketing: Nach dem Newsletter-Verbot für Whatsapp richten viele Firmen ihre Strategie neu aus

Die Nachricht kam im Juni und ziemlich überraschend: Facebook ließ verlauten, dass Unternehmen künftig über Whatsapp keine Newsletter mehr verschicken dürfen. Zum Stichtag 7. Dezember ist Schluss, ab 15. Januar gilt dasselbe für den Facebook Messenge

[6839 Zeichen] Tooltip
Whatsapp mit Abstand am beliebtesten - Tägliche Nutzer von Messengern in Deutschland in Mio.
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 30

Report Digital Marketing

Aus dem Rahmen fallen

Augmented Reality punktet mit konkretem Nutzwert und wird zur Wunderwaffe für den E-Commerce

Pokémon Go – das ist auch schon wieder zwei Jahre her. Und anders als damals erwartet, hat der Hype um das Mobile-Game bislang nicht zum ganz großen Durchbruch für Augmented Reality (AR) geführt. Auch spektakuläre Kampagnen mit AR-Elementen sind ausg

[6077 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 48

Report Mediastrategie 2018

Auf Schritt und Tritt

Auch mobile Werbung wird zunehmend programmatisch gehandelt. Geo-Targeting ist der entscheidende Treiber

The only way is up – zumindest für Programmatic Advertising, wie die aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zeigen: Im 1. Halbjahr 2017 stieg der Umsatz mit programmatisch gehandelter Onlinewerbung in Deutschland auf 353 Mill

[10231 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Immer auf der Suche

Unermüdlich arbeitet Google daran, bessere und vor allem verkaufsträchtigere Ergebnisse zu liefern – das ist auch zwingend notwendig

[4123 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Zum Thema

Erfolgsdruck

Es ist die Frage, die alle umtreibt: Wie kann man noch dafür sorgen, dass Onlinewerbung – gestützt durch immer bessere Daten – mehr handfeste Erfolge bringt? Performance- und Programmatic-Strategen sowie Plattformbetreiber sind ständig auf der Suche

[981 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 33

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Zum Thema

Ganz vorn

Was machbar ist, das wird auch gemacht – diese alte Maxime trifft in der Regel auf die Praktiken der Geheimdienste zu, nicht aber unbedingt auf das digitale Marketing. Avancierte Technologien wie Virtual Reality oder Sprachsteuerung sorgen heute dafü

[908 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 38

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Reise nach Jerusalem

Auf dem Markt der Adtech-Dienstleister stehen die Zeichen auf Konsolidierung. Die Investoren legen strenge Maßstäbe an

Wer blickt eigentlich noch durch im Dickicht der Unternehmen, die im digitalen Werbemarkt an der Prozesskette mitarbeiten? Die berühmten „Lumascapes“, die die Ökoysteme des amerikanischen Online-Werbemarktes abbilden, bleiben vollgepackt. Auch die „M

[6484 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 27

Report Digital Marketing Mobile

Der richtige Moment

Mobile Werbung wird mit wachsender Beliebtheit automatisiert gehandelt. Die großen Vermarkter müssen aber noch Hausaufgaben erledigen

[4070 Zeichen] € 5,75

 
weiter