Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 9

Hintergrund

Kurzer Draht zu Agenturen

Microsoft: Der Konzern forciert die Werbevermarktung in Deutschland. Von Klaus Janke

Microsoft hat im Werbegeschäft viel vor, auch in Deutschland. Deshalb wurde nun ein Regional Director für den hiesigen Markt berufen: Nikos Kotalakidis agiert seit Februar vom Standort Hamburg aus und soll vor allem die Zusammenarbeit mit den großen

[5658 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 52

Report Automobility Marken

Moderner Luxus ist elektrisch

JLR: Der britische Edel-Hersteller treibt seine Neuerfindung voran. Von Klaus Janke

Die Nachfrage nach Elektromodellen ist ins Stocken geraten – darauf reagiert nun auch JLR. Eigentlich sollten bis 2026 sechs vollelektrische Modelle von Land Rover auf den Markt kommen, im Februar wurde der Plan auf möglicherweise nur vier korrigiert

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 57

Report Automobility Marken

Japanisches Handwerk

Mazda: Der Importeur betont seinen Premium-Anspruch. Von Klaus Janke

Mazda gibt es bald auch mit drei Sitzreihen: Der Mazda CX-80, das bislang größte Modell der Marke in Europa, kommt im September auf den Markt und stellt 2024 einen Top-Marketingschwerpunkt dar. „Für die Marke Mazda wird der Mazda CX-80 ein sehr wicht

[3889 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 16

Hintergrund

Big Bang für den Hidden Champion

Reddit: Wie interessant ist der Börsen-Neuling für die Werbungtreibenden? Von Klaus Janke

Börsianer haben Reddit spätestens 2021 kennen und fürchten gelernt: Damals verschworen sich Massen von Anlegern auf der Plattform, um den Kurs des Videospielhändlers Reddit in schwindelnde Höhen zu treiben, natürlich mit anschließendem Crash. Seitdem

[8668 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 18,19

Hintergrund

Chats als Werbeturbo?

Microsoft Advertising: Künstliche Intelligenz soll neue Impulse vor allem für Werbung auf Bing bringen. Von Klaus Janke

Gefährdet künstliche Intelligenz (KI) das Geschäftsmodell der Suchmaschinen? Darüber wurde viel spekuliert, nachdem mit ChatGPT die große Begeisterung für generative KI einsetzte. Die Befürchtung: KI-gesteuerte Chats könnten Werbung überflüssig mache

[15096 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 16

Hintergrund

Langer Atem zahlt sich aus

Yoc: Der Mobile-Marketing-Pionier feiert nach wechselvoller Geschichte ein erstaunliches Comeback. Von Klaus Janke

Dirk Kraus muss noch oft an die Jahre 2011, 2012 denken, als es heftigen Streit im Vorstand des Mobile-Marketing-Unternehmens Yoc gab. Er habe bis dahin nie gedacht, dass so etwas nach jahrelanger vertrauensvoller Zusammenarbeit möglich sei: „Aber es

[9540 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 8

Hintergrund

Zuck unter Druck

Meta: Der Internet-Riese ringt mit amerikanischen Bundesstaaten und europäischen Datenschützern. Von Klaus Janke

Man hatte sie schon fast wieder vergessen, die Whistleblowerin Frances Haugen, die Meta vor zwei Jahren in eine tiefe Krise stürzte. Kernpunkt ihrer Enthüllungen: Profit sei dem Konzern wichtiger als gesellschaftliche Verantwortung; gegen Manipulatio

[8629 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 34,35,36

Werbung.Treiber

Hält der Boom-Kanal seine Versprechen?

Retail Media: Die Werbebranche erwartet viel. Die Vermarkter haben aber noch viele Hausaufgaben zu erledigen. Von Klaus Janke

Welch ein Jahr für Retail Media: Das öffentliche Interesse schlug hohe Wellen, auf fast allen Branchenkongressen fand das neue Hype-Thema statt. Die Protagonisten der deutschen Vermarkter-Landschaft absolvierten ihre Auftritte in enger Taktung: Torst

[9022 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum erwartet - Retail-Media-Umsatz in Europa in Mrd. Euro Auch ohne den Platzhirschen geht es bergauf - Retail-Media-Umsatz in Europa in Mrd. Euro (ohne Amazon)
€ 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 50

Report Automobility Marken

Gewinn statt Umsatz

JLR: Der britische Autobauer setzt mit seiner ehrgeizigen »Reimagine«-Strategie neue Prioritäten. Von Klaus Janke

Bei JLR hat man sich für die nächsten Jahre ziemlich viel vorgenommen. Der neue CEO Adrian Mardell, Nachfolger des Ende 2022 ausgeschiedenen Thierry Bolloré, hat die Agenda im April noch einmal konkretisiert: JLR will unter dem Motto „Reimagine“ zum

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 8

Hintergrund

Sprung aufs nächste Level

Retail Media: Die Schwarz-Gruppe baut ihr Angebot rund um Lidl und Kaufland international aus. Von Klaus Janke

Mit dem Einstieg der Schwarz-Gruppe hat der Retail-Media-Markt im vergangenen Jahr weiteren Auftrieb bekommen – denn seitdem mischt ein echtes Schwergewicht mit: Der Konzern ist in 32 Ländern aktiv und gehört mit einem Gesamtumsatz von 154 Milliarden

[8082 Zeichen] € 5,75

 
weiter