Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Mehr Durchblick, bitte!

Retail Media: Der Code of Conduct wird begrüßt – mit Einschränkungen. Von Klaus Janke

Klare Spielregeln für Retail Media – das fordert die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Sie hat kürzlich einen Code of Conduct mit neun Grundprinzipien veröffentlicht, die sie ihren Mitgliedern im täglichen Geschäft mit Retail Medi

[9252 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 24

Profile

Der Politik-Versteher

Thomas Duhr ist nicht nur für Ad Alliance und BVDW aktiv, sondern steht nun auch an der Spitze des IAB Europe. Dort braucht er viel Fingerspitzengefühl. Von Klaus Janke

Wenn Thomas Duhr über Digitalpolitik redet, macht er gern Kunstpausen, garniert mit einem wissenden Lächeln. Dahinter steht die weise Einsicht, dass die Dinge nie optimal laufen, weil am Ende alles auf Kompromissen beruht – und dass wir damit leben m

[7642 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 18

Hintergrund

„Big Tech stößt an Grenzen“

Onlinewerbung: OVK-Chef Rasmus Giese über die Perspektiven im neuen Jahr, die Macht der Plattformen und das Trendthema Nachhaltigkeit

Bislang ist die digitale Werbung in den konjunkturellen Turbulenzen glimpflich davongekommen. Das bleibt auch so, glaubt Rasmus Giese, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im BVDW und CEO von United Internet Media. Im neuen Jahr wird das Geschäft aber nicht leichter: Die Kunden fahren weiterhin „auf Sicht“, zudem braucht es neue Wege für die Adressierbarkeit von Werbung.

[9248 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 16

Hintergrund

„Das Tempo wird noch steigen“

Retail Media: Obi-Managerin Patricia Grundmann über den Markt und die neue Initiative im BVDW

Im Retail-Media-Lager herrscht derzeit eine ungemeine Aufbruchstimmung – angefeuert nicht zuletzt durch sehr optimistische Wachstumsprognosen. Jetzt macht sich auch der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) mit einer neuen Initiative für das Thema stark. Unter Leitung von Patricia Grundmann, Director Retail Media bei Obi, soll sie unter anderem einheitliche Standards schaffen, um Werbungtreibenden die Arbeit mit dem jungen Kanal zu erleichtern. Dabei richtet sich der Blick auch gleich auf den europäischen Markt.

[9468 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 4

Agenda

Rasner übernimmt

Der BVDW geht mit neuem Geschäftsführer weitere Themen an

Wachwechsel beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Carsten Rasner übernimmt in dieser Woche die Leitung des Verbandsteams in Berlin. Der 52-Jährige stand zuvor rund 23 Jahre als CEO an der Spitze der Steinbeis School of Management and Innovat

[1506 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 26,27

Hintergrund

„Wir müssen noch lauter werden“

BVDW: Dirk Freytag, Sven Bornemann und Thomas Duhr über die Ausrichtung des Verbandes und die Pläne der Ampel

Wachwechsel beim BVDW: Dirk Freytag ist neuer Präsident, Sven Bornemann neuer Interimsgeschäftsführer. Gemeinsam mit Vizepräsident Thomas Duhr erklären sie, wohin der Verband steuert und wo die größten Baustellen liegen.

[10326 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

Display wächst um 10 Prozent

OVK sieht seine Prognose für 2019 bestätigt und erwartet 7 Prozent Plus für das laufende Jahr

Es geht voran: Der deutsche Markt für digitale Display-Werbung ist 2019 um rund 10 Prozent gewachsen. Laut Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) lag der Nettoumsatz bei 3,613 Milliarden Euro, im Vorjahr waren es noc

[3922 Zeichen] Tooltip
Gleichmäßiges Wachstum - Netto-Werbeinvestitionen Display-Werbung 2018 und 2019 nach Quartalen
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 38

Report Finanzmarketing

Schlanker und schneller

Mit einfachen, aber innovativen Services werben Fintech-Start-ups um die Gunst der Kunden

So einfach kann Banking sein: Man braucht weniger als acht Minuten, um beim Berliner Start-up Number26 per Smartphone oder am Computer ein Konto zu eröffnen. Die Identität wird per Videotelefonat verifiziert, Unterlagen müssen nicht ausgedruckt werde

[7267 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 60,61,62

50 Jahre ADC

Einer wird gewinnen

Die Welt vor 50 Jahren: Von Heiratsverbot bis Happening – bizarre Kontraste prägen das Geburtsjahr des ADC

Ist Ihnen eigentlich schon mal aufgefallen, dass jeder zweite Chef Thomas, Andreas oder Michael heißt? Und weibliche Vorgesetzte häufig Sabine, Susanne oder Martina? Das waren 1964 die beliebtesten Vornamen! Und die Generation der heute 50-Jährigen b

[9412 Zeichen] € 5,75

Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 060 bis 062

50 Jahre ADC

Einer wird gewinnen

Die Welt vor 50 Jahren: Von Heiratsverbot bis Happening – bizarre Kontraste prägen das Geburtsjahr des ADC

Ist Ihnen eigentlich schon mal aufgefallen, dass jeder zweite Chef Thomas, Andreas oder Michael heißt? Und weibliche Vorgesetzte häufig Sabine, Susanne oder Martina? Das waren 1964 die beliebtesten Vornamen! Und die Generation der heute 50-Jährigen beher

[9412 Zeichen] € 5,75

 
weiter