Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

Digital Issue Hintergrund

Top oder Flop

Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

[18739 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 32

Report Finanzmarketing

Bitte zu Hause bleiben!

Mehr online, weniger Filiale: Die Banken machen ihren Kunden digitale Services schmackhaft. Reibungslos verläuft der Umstieg aber nicht

Wenn es um Videoberatung geht, darf sich die Sparkasse Niederrhein bundesweit zu den Vorreitern zählen. Nach einer Testphase sind jetzt alle 28 Geschäftsstellen zwischen Moers und Xanten mit dem Service ausgestattet. Kunden können nun per Knopfdruck

[6486 Zeichen] Tooltip
Checken und Überweisen - Welche Services im Rahmen von Online-Banking genutzt werden Viele würden ihr Geld Digitalunternehmen anvertrauen - Welche digitalen Services für die Bundesbürger künftig infrage kommen
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 30

Report Finanzmarketing

Run auf die Schnellboote

Auch Versicherungen bekommen nun Konkurrenz von Startups. Der Markenaufbau der Insurtechs läuft auf Hochtouren – auch im TV

Eine Unfallversicherung nur für einen Abstecher zum Oktoberfest? Für ein Autorennen, einen Besuch im Fußballstadion, einen Kita-Ausflug? Kein Problem, beim Start-up Appsichern geht das bequem und schnell. Appsichern tritt dabei nur als Vermittler auf

[7972 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 54

Report Automarketing

Am Steuer sparen

Wer Auto fährt, produziert ständig Daten. Darauf bauen vor allem die Kfz-Versicherer neue Services auf

In verhängnisvoller Plauderlaune war James Farley, US-Marketingchef von Ford, als er Anfang 2014 auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas verkündete: „Wir kennen jeden, der gegen Verkehrsvorschriften verstößt, wir wissen auch, wann das passiert. Wir

[7793 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 34

Report Finanzmarketing I

Viele Bäume, wenig Wald

Die Lebensversicherer haben nicht nur mit niedrigen Renditen zu kämpfen. Ihre Produkte werden auch immer komplexer

So richtig sexy waren Lebensversicherungen noch nie. Aber zurzeit ist der Gegenwind besonders stark: Vor allem die niedrige Verzinsung verleidet den Deutschen die Lust an Neuabschlüssen. Das Bundesfinanzministerium will den Garantiezins 2015 abermals

[5917 Zeichen] Tooltip
Schwache Splendings - Die größten werbungtreibenden Lebensversicherer
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 034

Report Finanzmarketing I

Viele Bäume, wenig Wald

Die Lebensversicherer haben nicht nur mit niedrigen Renditen zu kämpfen. Ihre Produkte werden auch immer komplexer

So richtig sexy waren Lebensversicherungen noch nie. Aber zurzeit ist der Gegenwind besonders stark: Vor allem die niedrige Verzinsung verleidet den Deutschen die Lust an Neuabschlüssen. Das Bundesfinanzministerium will den Garantiezins 2015 abermals her

[5917 Zeichen] Tooltip
Schwache Splendings - Die größten werbungtreibenden Lebensversicherer
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 38

Report Finance Marketing

Ringen um Sympathie

TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffe

[5207 Zeichen] Tooltip
TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung Peak lag unmittelbar vor der Finanzkrise - Bruttoausgaben für Finanzwerbung im Zehn-Jahres-Vergleich
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 038

Report Finance Marketing

Ringen um Sympathie

TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffentli

[5207 Zeichen] Tooltip
TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben

Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen

Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 048

Report Entscheidermedien II

TV ist systemrelevant

Die Finanzbranche wirbt wieder etwas stärker und baut vor allem auf Fernsehen und Internet. Der Werbedruck ist aber viel zu schwach, kritisieren Experten.

[6869 Zeichen] Tooltip
Sparkassen treten mächtig auf - Die werbungsstärksten Finanzdienstleister

TV lässt die Konkurrenz weit hinter sich - Entwicklung der Bruttowerbeausgaben im Wirtschaftsbereich Finanzen nach Medien

Ergo hat viel mitzuteilen - Die werbungsstärksten Versicherer
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Punktgenau

Alle Jahre wieder legen sich die Kfz-Versicherer im Jahresendgeschäft ins Zeug, um wechselwillige Autofahrer zu umgarnen (Seite 21). Statt nur auf die Höhe der Prämien zu verweisen, wird in diesem Jahr zusätzlich gern mit Leistungserweiterungen und Sonde

[930 Zeichen] € 5,75

 
weiter