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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

HP poliert die Marke auf

Anzeigenkampagne betont Leistungen des Unternehmens

In der Regel wirbt der IT-Konzern Hewlett-Packard für Produkte und Dienstleistungen. Doch mit einer aktuellen Anzeigenkampagne verfolgt das Unternehmen, das seinen Deutschlandsitz in Böblingen hat, einen breiteren Ansatz. Drei Motive, die aus den USA ada

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HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Nestlé heizt System-Markt an

Nescafé Dolce Gusto macht Senseo, Tassimo und Cafissimo Konkurrenz / Marketingetat im achtstelligen Bereich

Glaubt man den großen Nahrungsmittelkonzernen, muss die gute alte Kaffeemaschine langsam, aber sicher ihren Rückzug antreten. Dafür werden Einportionen-Systeme attraktiver - einmal drücken, und fertig ist die Tasse Kaffee. Und viele Spezialitäten von Cap

[6558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

International

Aufforderung zum Tanz

Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

Aktuell

HP wirbt weltweit für seine Computer

Der amerikanische IT-Konzern HP startet in diesem Monat seine erste weltweite Marketingkampagne für den Geschäftsbereich Personal Systems Group. Unter dem Motto "The Computer is personal again" wird gezeigt, welche Bedeutung der PC für die Nutzer bekomme

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HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gillette schwört auf Innovationen

Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

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HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

Globales Marketing setzt Agenturen unter Druck

Unternehmen suchen länderübergreifende Synergieeffekte / Nachholbedarf bei Dienstleistern

Schmerzlich wird vielen deutschen Agenturen in diesen Tagen wieder ihr drohender internationaler Bedeutungsverlust vor Augen geführt: Opel startet in dieser Woche seine zweite europäische Testfahrtkampagne in TV und Print. Stammbetreuer McCann-Erickson i

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HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Das Team steht für Qualität

DHL startet Service-Offensive / Kampagne rückt Mitarbeiter in den Fokus / "Mission Impossible III" schafft Awareness

Die Deutsche Post, die weltweit unter der Logistikmarke DHL auftritt, hat viel vor: Mit einer umfangreichen internen Offensive namens "First Choice" will der gelbe Riese stärkere Kundenorientierung erreichen und Produkt- sowie Servicequalität verbessern.

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HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 025

Marketing und Marken

CFP Brands baut Produktpalette aus

Dachmarke Pro Dental verbindet kalorienreduzierte Chupa-Chups-Produkte / Mediaaetat geht zu Carat / Fisherman's Friend attackiert Wrigley

Mit großen Schritten entwickelt sich der Süßwarenanbieter CFP Brands zu einem Big Spender im Werbemarkt: Für die Marken Chupa Chups, Fisherman's Friend, Mentos und Smint wurden im vergangenen Jahr laut Nielsen Media Research immerhin 16,7 Millionen Euro

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HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

Aktuell

Agenturen bleiben an Bord

Hypo-Vereinsbank bereitet aktuellen Markenauftritt vor

Nach der Übernahme durch die italienische Bank Unicredit werden bei der Hypo-Vereinsbank die Weichen für den zukünftigen Werbeauftritt der Bank gestellt. In der vergangenen Woche fand ein erster Workshop mit den Werbeagenturen Wieden + Kennedy, Amsterdam

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Fahrlässiger Umgang mit dem Mythos

Porsche präsentiert den Geländewagen Cayenne im TV-Spot austauschbar / Der begleitende Printauftritt bleibt der klassischen Linie treu

Porsche bewirbt seinen Geländeflitzer Cayenne erstmals im deutschen Fernsehen - da darf man einiges erwarten. Doch leider vergibt der Stuttgarter Autobauer die Chance, sein SUV deutlich aus der Masse der Konkurrenten herauszuheben. Die Geschichte zeigt z

[2935 Zeichen] € 5,75

 
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