Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Bäcker machen wenig Appetit auf ihre Waren

Mit einem TV-Spot macht wieder einmal das deutsche Bäckerhandwerk auf sich aufmerksam, betont die Qualität des frisch Gebackenen. Doch die Kreation ist leider mehr als dröge: Eine Mutter kauft mit ihrer Tochter bei einem Bäcker ein. Sie erklärt mit hölze

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 031

Marketing

Marktforscher feilen am Image

Telefonbefragungen werden immer schwerer / Informationskampagne soll für breitere Akzeptanz sorgen Die deutschen Marktforschungsverbände wollen ihre Kräfte bündeln und die wissenschaftliche Vorgehensweise und den Sinn der Marktforschung in der Öffent

Die Deutschen sind immer weniger bereit, sich am Telefon befragen zu lassen. Schuld sind nach Ansicht der Marktforscher die zurzeit stark in der Kritik stehenden Callcenter. Deren unerwünschte Anrufe werden mittlerweile mit der Marktforschung in einen To

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Aktuell

CMA kürzt Etat um die Hälfte

Sponsoring der Sportschau steht auf dem Prüfstand

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) in Bonn muss ihre Aktivitäten stark einschränken. Dies ordnete der Absatzfonds der deutschen Land- und Ernährungswirtschaft auf einer Sondersitzung an. "Geplant ist eine Kürzung des

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

GESUNDHEITSREFORM

Die Kassen müssen umdenken

Gesundheitsreform stellt neue Anforderungen an das Marketing der Krankenversicherer / Verschärfter Wettbewerb

Die bislang vorgestellten Eckpunkte der Gesundheitsreform setzen die privaten Krankenversicherer und die gesetzlichen Krankenkassen auch in Sachen Marketing unter Druck. Tiefgreifende Veränderungen des Marktes deuten sich an, die sowohl Chance als auch P

[5128 Zeichen] Tooltip
Gesetzliche dominieren - Werbeausgaben der Krankenversicherer - Angaben in Mio. Euro

Karstadt-Quelle gibt Gas - Die werbestärksten Krankenkassen - Veränderung gegenüber Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

Aktuell

CMA wirbt um Vertrauen

Kampagne stellt QS-Prüfzeichen für Lebensmittel vor

Angesichts der sich häufenden Lebensmittelskandale forciert die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft in Bonn ihre vertrauensbildenden Maßnahmen: Ab sofort soll das QS-Prüfzeichen für Lebensmittel per TV-Spot bekannt gemacht w

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Transportmittel für alle

VDV betont die Wichtigkeit des öffentlichen Nahverkehrs

Die Bedeutung von Bus und Bahn steht im Mittelpunkt einer neuen Printkampagne des Verbandes deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) in Berlin. Bis zu den Bundestagswahlen im September laufen drei neue Motive, die in Titeln wie "Spiegel", "Stern", "Guter Rat"

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

Aktuell

Stiller Riese stärkt Bekanntheit

Verband der PSD Banken startet nationale Imagekampagne / Regionale Auftritte laufen vorerst weiter

Sie haben zwar über eine Million Kunden, dennoch sind die 15 PSD Banken bislang kaum bekannt. Das soll sich mit einer nationalen Imagekampagne ändern, die die Bankengruppe im September startet. Im Mittelpunkt steht dabei der Slogan "Wissen was Sinn macht"

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 006

Aktuell

Parfüm-Pakt gegen Douglas

Beauty Alliance unterstützt Einzelhändler im Marketing

Ein großer Teil der selbstständigen Parfümerien haben sich zu einer neuen Allianz zusammengeschlossen. Unter dem Namen Beauty Alliance Deutschland wollen die Unternehmen den Ketten von Douglas, Kaufhof und Karstadt den Kampf ansagen. Gemeinsam soll der Ei

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

Aktuell

Zahnärzte wollen beruhigen

Infokampagne soll Patienten Angst vor Reform nehmen

Ab 2005 müssen gesetzlich Versicherte eine Zusatzversicherung für Zahnersatz abschließen. Diese Neuregelung könnte für Verunsicherung bei den Patienten und damit für übervolle Praxen in diesem Jahr sorgen. Um das zu verhindern, hat die Kassenzahnärztliche

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

Aktuell

Private Kassen zeigen Flagge

Prominente betonen Bedeutung für das Gesundheitssystem

Mit einer Printkampagne will der PKV Verband der privaten Krankenversicherungen mit Sitz in Köln seine Bedeutung für das deutsche Gesundheitswesen betonen. "In der öffentlichen Diskussion wird häufig zu Unrecht angenommen, dass es auch ohne die Privaten g

[1316 Zeichen] € 5,75

 
weiter