Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2005

    "Am Ende zählt nur eins: der Preis"

    Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

    Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

    [10816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Samsung und McDonald's paktieren im Mobile Marketing

    Umfangreiche Kampagne soll das Handy-Modell E800 pushen / Kontakte werden über TV, Internet und Filialen gewonnen

    Parallel zur Olympia-Kampagne (Horizont 31/2004) will Samsung sein "Hero-Produkt" E800 auch über direkte Kontakte zur Zielgruppe bekannt machen. Dazu haben sich die Schwalbacher für eine Mobile-Marketing-Kampagne entschieden, die sie gemeinsam mit McDonal

    [1801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

    International

    Weiterer Wirbel um Nike-Stars

    Auch Weitspringer Tim Montgomery unter Doping-Verdacht / Kampagne mit Sprinterin Marion Jones läuft weiter

    Nike bekommt zusehends Probleme mit seinen Olympia-Stars: Der Leichtathlet Tim Montgomery sieht sich einem Doping-Verdacht ausgesetzt - ihm wird der Konsum von Steroiden vorgeworfen. Seine Lebenspartnerin Marion Jones, ebenfalls Leichtathletin und fünffac

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Von Euphorie noch keine Spur

    Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

    Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Die Olympia-Partner auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Zu breit

    So mancher Marketer wird sich in diesen Tagen gewünscht haben, dass man die Olympischen Spiele doch einfach um ein Jahr verlegt und dann im Vierjahresturnus weitermacht - denn die Fußball-EM wird immer populärer und läuft dem altehrwürdigen Sportgipfel de

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Visa ruft den olympischen Geist

    Europaweite Kampagne im Vorfeld der Spiele in Athen / Sponsorship für Winterspiele 2006 in trockenen Tüchern

    Die Markenstrategen von Visa befinden sich zurzeit im Olympia-Dauerstress: Gerade hat der globale Marketingchef Tom Shepard die Promotion-Maßnahmen für die diesjährigen Spiele in Athen ins Rollen gebracht, da wartet schon die nächste Baustelle. In der ver

    [4808 Zeichen] € 5,75