Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 041

    Report Messen & Events

    Täglich grüßt das Murmeltier

    Punktuelle Veranstaltungen sind passé: Wer mit B-to-C-Events erfolgreich sein will, macht sie zum langfristig wirkenden Kommunikationsanlass.

    [7560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 029

    Report Best Ager

    Kunden ködern mit Komfort

    Der Handel stellt sich stärker auf Senioren ein, nimmt das Wort aber nicht gern in den Mund. Lieber spricht man von Service und Kundennähe.

    [5457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

    Agenturen

    Lyrik kontra Coolness

    Atletico International zitiert zur Einführung des Seat Exeo Odysseus sagenumwobene Reise nach Ithaka

    Technisch ist das Seat Mittelklasse-Modell Exeo ein Bruder des Audi A4. Für den kommunikativen Auftritt wählt Atletico International allerdings einen ganz anderen Ansatz. Poesie und Auto. Diese ungewöhnliche Verbindung hat die Grey-Tochter Atletico Inte

    [4850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Muffel-Alarm zur Euro

    Tagebuch: Benzinpreise, schlechte Markennamen, bevormundende Ampeln

    · Donnerstag: Der Spam-Filter wird zum EM-Filter. Es dringen bei uns online fast nur noch marketingrelevante Pressemitteilungen durch, die mit Fußball zu tun haben. Offenbar will unsere oberste IT verhindern, dass wir Zeit mit Nichtigkeiten verplempern,

    [4009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Saturn geizt mit guten Ideen

    Flop: TV-Spot zur neuen Kampagne hat außer Erotik nichts zu bieten

    Nicht nur der Slogan "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" der neuen Saturn-Werbekampagne (Horizont 43/2007) ist umstritten. Auch der TV-Spot enttäuscht leider - vor allem angesichts der hohen Erwartungen, die nach der langen Vorbereitungszeit für die

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Herausragende Leistungen

    "Lebensmittel Zeitung" vergibt Goldenen Zuckerhut

    Vier Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden am vergangenen Freitag in Berlin von der "Lebensmittel Zeitung" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) mit dem Goldenen Zuckerhut ausgezeichnet. Mit diesem "Branchen-Oscar" wurden zum 47.

    [1297 Zeichen] € 5,75