Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Schogetten nerven mit Micky-Maus-Stimmen

Auch im neuen Schogetten-Spot fährt wieder eine Musterfamilie mit dem Auto ins Grüne. Den Kindern geht es dabei vor allem ums Naschen. Als sie lautstark Schogetten fordern, werden die kleinen Stückchen in der Packung schon ganz nervös - was der Zuschauer

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

BGH erteilt späten Segen

Regenwald-Kampagne von Krombacher war zulässig

Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat entschieden, dass die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei in den Jahren 2002 und 2003 zulässig war. Dabei sollte beim Kauf von einem Kasten Bier jeweils ein Quadratmeter Regenwald geschützt werden (Agen

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

Sieg für internationale Anbieter

Karlsruher Urteil zu Sportwetten stärkt Online-Unternehmen aus dem Ausland / Oddset muss Werbung einschränken

Der deutsche Sportwettenmarkt bleibt ein El Dorado für internationale Online-Unternehmen. Dies ist Konsequenz aus dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe. Denn das staatliche Monopol bleibt mindestens bis Ende 2007 bestehen, private Anbiete

[3714 Zeichen] Tooltip
Lukrativer Markt - Spieleinsätze bei Online-Glücksspielen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 2005 in Euro - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Ende der Krankheits-Rhetorik

Pfizer richtet Kommunikation für Viagra neu aus / Infokampagne soll schlummerndes Patientenpotenzial wecken

Als der amerikanische Pharmakonzern Pfizer vor sieben Jahren Viagra auf den deutschen Markt brachte, glaubten viele an eine Revolution des Sexuallebens: Potenzschwäche, so die Erwartung vieler Experten, werde bald der Vergangenheit angehören. Schnell wur

[3952 Zeichen] Tooltip
Draufgänger sind am häufigsten - Die fünf Sex-Typen unter Deutschlands Männern - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 004

Aktuell

Pfizer streckt die Waffen

Kampagne zum Cholesterinsenker Sortis wird eingestellt

Der Pharmakonzern Pfizer hat seine Informationskampagne zum Cholesterinsenker Sortis (Horizont 48/2004) eingestellt. Damit reagiert das Unternehmen, das seinen Deutschlandsitz in Karlsruhe hat, auf den Druck des Regierungspräsidiums Karlsruhe. Nachdem der

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

Aktuell

Pfizer lässt sich nicht beirren

Auch nach Protesten des Bundesgesundheitsministeriums setzt der Konzern die umstrittene Sortis-Kampagne fort

Die Werbekampagne des Pharmakonzerns Pfizer zum Sortis-Streit (Horizont 46/2004) schlägt hohe Wellen. So meldet sich der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) zu Wort. Dessen Chefin Edda Müller moniert: "Es ist unakzeptabel, dass Pfizer eine politische

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kontrolleure machen Druck

Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

[6274 Zeichen] Tooltip
McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

Zahnärzte dürfen im Internet werben

KARLSRUHE / Zahnärzte dürfen im Internet Werbung treiben, wenn sich diese auf sachliche Selbstdarstellung beschränkt. Dies entschied das Bundesverfassungsgericht und gab damit zwei Zahnärzten Recht, die zuvor vom Landesberufsgericht für Zahnärzte in Stutt

[467 Zeichen] € 5,75

 
weiter