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    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

    Report Automarketing II

    Vollgas mit Gefühl

    Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

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    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Telekom kämpft gegen Imageschaden

    René Obermann reagiert in Bespitzelungsaffäre schnell / Umfragewert laut Psychonomics vorerst nicht gefallen

    Die Affäre um die Bespitzelung von Managern, Aufsichtsräten und Journalisten stürzt die Deutsche Telekom wieder in eine Imagekrise. Vorstandschef René Obermann tut aber alles, um den Schaden zu begrenzen: Unmittelbar nach Bekanntwerden der Vorgänge droht

    [2375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Das ewige Imageproblem

    Die Debatte um Managergehälter ist für die PR-Strategen eine schwierige Herausforderung / Experten raten zu Offenheit

    Die öffentlichen Auftritte der bislang betroffenen Konzernlenker werden zwiespältig gesehen. Die Diskussion zeigt einmal mehr: Den Unternehmen fehlt es immer noch an Sensibilität.

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    Die Schere geht auseinander - Einkommensentwicklung Manager/Bevölkerung
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    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 001

    VW-Führungsriege zeigt Händchen für Krisen-PR

    Wolfgang Bernhard profitiert am stärksten / Experten kritisieren Timing der Außenkommunikation

    Die Kritik an Volkswagen findet jeden Tag einen neuen Höhepunkt - die Krisenkommunikation insbesondere der Führungsriege wird dagegen positiver bewertet: "Pischetsrieder tut das einzig Richtige: restlose Aufklärung versprechen", sagt Hartwin Möhrle, Gesc

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    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 040

    Net Economy

    NEUAUFSTELLUNG Direct-Banking und Vermögensberatung werden ausgebaut / Kundenzeitschrift verstärkt Dialog / Neue Kampagne bewirbt Mehrwert-Angebote

    Comdirect will mehr als nur Broker sein

    Im Marketing konzentriert sich die Commerzbank-Tochter zurzeit komplett auf ihre Bestandskunden.

    QUICKBORN / Achim Kassow braucht zurzeit starke Nerven: Mit drastischen Sparmaßnahmen führt der Vorstandsvorsitzende des Online-Brokers Comdirect das Unternehmen aus den roten Zahlen. 922 Beschäftigte zählte das Unternehmen zum Jahresende 2002, Mitte 2003

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