Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 10

Hintergrund

Schockstarre überwunden

Influencer: Nach dem Einbruch in der ersten Corona-Welle läuft das Werbegeschäft wieder ordentlich an

Für die erfolgsverwöhnten Influencer war es eine ganz neue Erfahrung, als im März plötzlich die Werbeaufträge ausblieben – bislang zeigte die Kurve fast immer nach oben. Viele seien in eine regelrechte Schockstarre verfallen, so ist zu hören, die abe

[7773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 048

Report Standort Rhein-Main

Viel Geld, wenig Glanz

Der Finanzplatz Frankfurt ist gestärkt aus der Krise herausgekommen. Standortstrategen sehen aber noch Nachholbedarf bei der Image-Arbeit.

[7709 Zeichen] Tooltip
Frankfurt kommt gestärkt aus der Finanzkrise - Die weltweit wichtigsten Finanzzentren
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

Agenda

Mafo-Riese soll Kunden viele Vorteile bringen

TNS und GfK haben sich über Details der Fusion verständigt / Zusammenschluss soll im 4. Quartal dieses Jahres erfolgen

Lange war's geplant, jetzt ist es offiziell: Die Marktforschungsunternehmen GfK und TNS geben bekannt, dass sie einen Zusammenschluss unter Gleichen durchführen wollen. Das neue Unternehmen soll seinen Kunden viele Vorteile bringen: So soll es allein du

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

[5402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unternehmen neigen bei eigener PR zur Nabelschau Der Blick auf wichtige Zielgruppen wird von den Kommunikatoren vieler Unternehmen vernachlässigt. 42 Prozent der PR-Verantwortlichen blenden die Informationsbedürfnisse von Kunden fast vollständig aus, so

[3360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

Marketing

Umstrittene Mission

Die GfK will sich beim Fusionsplan mit TNS nicht beirren lassen / Weiteres WPP-Störfeuer erwartet

Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen sieht trotz knapper Kassen bei den Kunden viel Zukunftspotenzial - unter anderem im Bereich Mobiltelefonie und Consulting.

[5095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 032

Agenturen

ehrenurkunde

Ermüdet von der Wiederkehr des Immergleichen legt der Medienprofi die Latte für interessante Innovationen jede Woche höher. Und immer noch springen einige Aspiranten drüber - mit haptischen Erlebnissen, einer ehrgeizigen Magazin-Konzeption und einem

Mercedes-Benz lässt durch die Windschutzscheibe blicken Beim Durchblättern der aktuellen "Auto Zeitung" fällt einem eine ungewöhnliche Anzeige auf: eine ganz leicht grünlich gefärbte, aber transparente Kunststoff-Doppelseite, die mit einem Spinnwebmuster

[2522 Zeichen] € 5,75

 
weiter