Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 041

    Report Messen & Events

    Täglich grüßt das Murmeltier

    Punktuelle Veranstaltungen sind passé: Wer mit B-to-C-Events erfolgreich sein will, macht sie zum langfristig wirkenden Kommunikationsanlass.

    [7560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Mit Ideen gegen die Flaute

    Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

    Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Kik befremdet mit Fäkalsprache

    Flop: Spot zur Preisstabilität bedient sich allzu drastischer Rhetorik

    Die Werbefigur des Textildiscounters Kik, ein Konglomerat aus weißen Handschuhen, rotem Hemd und aufgemalten Augen, kann mit ihrer durchdringenden, piepsigen Stimme gehörig nerven. Aber daran hat man sich mittlerweile notgedrungen gewöhnt - schließlich h

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Zahlen sind für mich Passion"

    Ludger Wibbelt stellt als neuer Deutschland-Chef von Nielsen Media Research die Weichen auf Expansion

    Ein neuer Ludger hat bei Nielsen Media Research seit Anfang Oktober das Sagen: Ludger Wibbelt beerbt Ludger Vornhusen, der sich künftig um die internationalen Geschäfte des Marktforschungsinstituts kümmern wird. Doch nicht nur der Name signalisiert Konti

    [4738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Austauschbare Automobile

    Nur vier Marken gelten überwiegend als einzigartig / Kia wird als preisgünstigster Anbieter wahrgenommen

    Automarken fehlt es an Individualität. Nach der Studie Car Brand Survey 2005 vom Marketing Centrum Münster finden zwar 91 Prozent der Konsumenten Jaguar einzigartig. Als Nächstplatzierter kommt Porsche allerdings nur noch auf 60 Prozent, es folgen Smart u

    [2211 Zeichen] Tooltip
    Audi und BMW Kopf an Kopf Die 10 vertrauenswürdigsten Automarken Angaben in Prozent

    Jaguar verspricht Individualität Die 10 Marken mit der höchsten Einzigartigkeit Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Preis-Virus findet neue Opfer

    Immer mehr Markenartikler und Händler werben mit dem Rabatten / Polarisierung des Marktes schreitet weiter voran

    Die Discount-Welle wird immer gewaltiger: Zum Jahresbeginn werben nicht nur die üblichen Verdächtigen mit Schnäppchenpreisen. Auch Hersteller und Händler, die bislang der Versuchung widerstehen konnten, mischen mittlerweile mit. Und längst darf man es nic

    [6936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Wiltmann entdeckt TV für Salami-Werbung

    Der Wursthersteller Wiltmann mit Sitz im westfälischen Peckeloh will sich nach 15 Jahren Printwerbung nun auch im TV etablieren. "Wir wollen die Fernseh-Salami werden", erklärt Marketingleiter Friedrich Wilhelm Schumacher. Eine erste Kampagne (Agentur: Ag

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    Buch.de erreicht den operativen Break-even

    MÜNSTER / Der Onlinehändler Buch.de hat im 4. Quartal 2002 beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) den Break-even erreicht. Das operative Ergebnis wurde für das Gesamtjahr gegenüber 2001 um 71 Prozent auf nun minus 1,4 Millionen Euro verbessert. Der U

    [468 Zeichen] € 5,75