Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Magnum führt in süße Versuchung

Eigentlich ist es so simpel: Sinnliche Bilder machen Lust auf sinnliche Produkte. Aber die Ausführung will trotzdem gekonnt sein. Langnese setzt das neue Magnum Temptation unter anderem mit einem TV-Spot in Szene, in dem Eva Longoria die Hauptrolle spiel

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

Aktuell

Barilla spricht Familien an

Stefanie Graf wirbt in neuem Spot für Ricotta-Soßen

Das Kölner Lebensmittelunternehmen Barilla Wasa stellt seine Zielgruppenstrategie für die Marke Barilla auf eine breitere Basis: "Standen bislang Singles und junge Paare im Mittelpunkt, sprechen wir nun stärker auch junge, moderne Familien an", erklärt A

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

Aktuell

12 Snap wechselt Besitzer

Neomedia übernimmt Mobile-Marketing-Dienstleister

Der Münchner Mobile-Marketing-Dienstleister 12 Snap wird verkauft. Eigentümer wird Neomedia Technologies im amerikanischen Fort Myers sein. Das Unternehmen hat sich auf drahtlose Services und patentierte Technologien für die automatische Verbindung zu mo

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

Aktuell

Agenturen bleiben an Bord

Hypo-Vereinsbank bereitet aktuellen Markenauftritt vor

Nach der Übernahme durch die italienische Bank Unicredit werden bei der Hypo-Vereinsbank die Weichen für den zukünftigen Werbeauftritt der Bank gestellt. In der vergangenen Woche fand ein erster Workshop mit den Werbeagenturen Wieden + Kennedy, Amsterdam

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

Star-Schiri opfert Job für Opel

Pierluigi Collina agiert ab Samstag als TV-Testimonial für den Vectra / Kampagne soll europaweit laufen

Der italienische Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina bleibt in der Werbe-Affäre (Horizont 33/2005) offenbar hart: Obwohl seine Schiedsrichter-Karriere in Italien damit möglicherweise beendet ist, tritt er ab Samstag in einer TV-Kampagne für Opel als Te

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Opel Deutschland vertraut auf Collina

Der italienische Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina wird demnächst in Deutschland als Testimonial für Opel zu sehen sein. Collina wird für die Modelle Vectra und Signum werben. Der 45-Jährige hat vor zwei Monaten einen internationalen Werbevertrag

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied von den alten Regeln

Unternehmen experimentieren 2004 zunehmend mit alternativen Marketingformen / Effizienz wird stärker kontrolliert

Nach drei Jahren Krise darf 2004 als Jahr der Wende im Werbemarkt gelten: Der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat ein einprozentiges Plus bei den Investitionen in Werbung und Media prognostiziert. Und auch die Nielsen-Statistik - in den

[3550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

Aktuell

Fußball-EM löst Werbesog aus

Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

[2424 Zeichen] € 5,75

 
weiter