Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 054

Report Automarketing II

CASES STUDIES User wird zum Kreativschmied

Die einen entwickeln neue Modell-Ideen, die anderen wollen einfach Spaß haben - das Social Web wird Tummelplatz für Auto-Enthusiasten. HORIZONT wirft einen Blick auf vier ungewöhnliche Kampagnen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Luca P. Marighetti verlässt die Commerzbank Das Stühlerücken im Commerzbank-Marketing geht weiter: Luca P. Marighetti, Bereichsvorstand Markenmanagement, verlässt den Konzern Ende März. Die Aufgaben des Ex-Dresdner-Managers, in erster Linie Markenführun

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Nur wenige schwarze Schafe in der Alkoholwerbung

European Forum for Responsible Drinking legt Bericht über die Einhaltung von Vorschriften in TV-Spots und Anzeigen vor

Die überwiegende Anzahl der europäischen TV-Spots und Anzeigen für Alkohol stößt nicht auf Bedenken der nationalen Selbstregulierungs-Institutionen. Dies ergibt eine Auswertung des Brüsseler European Forum for Responsible Drinking (EFRD), dem die Unterne

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Bislang größter Markenrelaunch für Persil

Henkel überarbeitet seine Waschmittelmarke zum Jubiläum in Design und Rezeptur

Der Düsseldorfer Konzern Henkel zündet die nächste Stufe seines Feuerwerks zum 100. Geburtstag des Waschmittelklassikers Persil. Während die Jubiläumskampagne (Agentur: DDB, Düsseldorf) seit Jahresanfang läuft, wird die Marke nun rundum überarbeitet vorg

[1756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 004

Aktuell

Center Parcs betont gute Erreichbarkeit

Die niederländische Ferienpark-Kette Center Parcs geht im Januar in die Werbeoffensive. Mit zwei TV-Spots und Onlinewerbung wird die im März 2006 gestartete "A State of Happiness"-Kampagne fortgeführt. Die Spots (Agentur: Ogilvy & Mather, Amsterdam; Prod

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Apotheker müssen nachsitzen

Doc-Morris-Entscheidung und Gesundheitsreform machen Marketing wichtiger / Bedeutung von Kooperationen steigt

Bislang haben die deutschen Apotheken wenig Grund, sich um das Thema Marketing zu kümmern. Dies dürfte sich früher ändern als erwartet. Nachdem das Landgericht Saarbrücken der niederländischen Versandapotheke Doc Morris erlaubt hat, ihre Filiale in der s

[4919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

Aktuell

Rama macht Kinder schlau

Unilever pusht spektakuläre Margarine-Innovation

Der Nahrungsmittelkonzern Unilever schickt die Margarine-Marke Rama ab September mit einer Innovation ins Rennen: Rama Idee soll spezielle Nährstoffe fürs Gehirn liefern. Hintergrund: Das Produkt enthält die wichtigen Fettsäueren ALA und DHA, besser beka

[1118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 014

Leute

Van Beek steuert Cadillac

Niederländer wird Nachfolger von Johannes Cürten

Arjen van Beek ist neuer Geschäftsführer von Cadillac & Corvette Deutschland mit Sitz in Meerbusch. Der 40-jährige Niederländer ist bereits seit längerem für die Marken aus dem General-Motors-Konzern tätig: Seit Januar 2005 betreute van Beek als European

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Media kommt vor der Kreation"

Martin Sir, Mediachef von GM Europe, über die Werbestrategie von Opel, die Aufgabe der Agenturen und die Qualität der Medien

Opel wirbt seit dem vergangenen Jahr taktischer und aktionsorientierter. Wie schlägt sich das im Mediamix nieder? Martin Sir: Wir haben umverteilt, den Anteil der aktuellen Printmedien erhöht und gleichzeitig die Buchungen bei den Publikumszeitschriften

[8870 Zeichen] € 5,75

 
weiter