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HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 013

Marketing

Der Charme des geballten Auftritts

Auto- und Konsumgüterhersteller bewerben Modelle und Marken mit steigender Begeisterung unter einem Dach

Die Strategie kann gerade bei komplexer werdenden Angebotspaletten Kosten sparen und für hohe Awareness-Werte sorgen. Doch ungefährlich ist das Vorgehen nicht.

[8240 Zeichen] Tooltip
Auto- und Konsumgüterhersteller
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

P&G ruft Männer zum Mitmachen auf

Werbekampagne für die Men's Challenge im Netzwerk von Pro Sieben Sat 1 läuft gleichzeitig in Deutschland und Ungarn

Der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter & Gamble ruft ab diesem Monat zum zweiten Mal zur "Men's Challenge" auf. Dabei werden zehn Männer gesucht, die sich an einem Wochenende in Island in Disziplinen wie Schneerennen, Snooker und Klettern messen

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 011

Leute

Mehr Macht für Schöps

McDonald's-Marketingvorstand bekommt weitere Aufgaben

Gerhard R. Schöps, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei McDonald's Deutschland in München, ist nun auch Divisional Chief Marketing Officer (CMO) der Western Division McDonald's Europe. Damit ist er für das Marketing in Österreich sowie in m

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Arvato arbeitet für Shell

Bertelsmann-Tochter betreut Kundenbindungsprogramme

Mit dem Ziel, die Zusammenarbeit im Bereich der Kundenbindungsprogramme zu forcieren, haben Shell und Arvato, der Mediendienstleister von Bertelsmann, einen Vier-Jahres-Rahmenvertrag über eine Kooperation geschlossen. Dabei geht es um den Einkauf und die

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

Aktuell

Tengelmann will mit Europa wachsen

Mit einer Anzeige zur EU-Osterweiterung präsentiert sich die Unternehmensgruppe Tengelmann im "Spiegel". Unter dem Motto "Europa wächst ... wir wachsen mit" betonen die Mülheimer, als erster deutscher Einzelhändler in Ungarn investiert zu haben. Gleichzei

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Noch ticken Ost-Märkte anders

Markenartikler können westliche Kundenansprache nicht übernehmen / EU-Erweiterung ist kein großes Werbethema

Wenn es nach den Politikern geht, wird die EU-Osterweiterung am 1. Mai den Handel mit den Beitrittsländern forcieren und deutschen Unternehmen erweiterte Möglichkeiten geben, in den neuen Märkten aktiv zu werden. Die Marketer sind dabei gut beraten, ihre

[6359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Neue Chancen im Osten

EU-Erweiterung steht im Fokus der Marketing Services

Mit der Integration der acht osteuropäischen Länder Polen, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn vergrößert sich der europäische Binnenmarkt mit einem Schlag um etwa 75 Millionen Einwohner. Dieser Wandel bringt auch für da

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

Aktuell

Hypo-Vereinsbank zeigt Ost-Kompetenz

Im Vorfeld der EU-Osterweiterung präsentiert sich die Hypo-Vereinsbank in einer neuen Printkampagne als internationales Unternehmen. Die von Baader Hermes in Hamburg gestalteten sieben Motive stellen das osteuropäische Netzwerk der Bank in den Mittelpunkt

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Beiersdorf frischt Nivea Hair Care auf

Beiersdorf begleitet den Relaunch der Marke Nivea Hair Care mit einer Kampagne, die aus zwei TV-Spots und vier Anzeigenmotiven besteht (Agentur: FCB Wilkens, Hamburg). Geschaltet wird ab sofort auf großen TV-Sendern, die Spots werden unter anderem auch fü

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

Net Economy

DIENSTLEISTER Rückkehr in Gewinnzone erst für das Jahresende geplant / Preisgünstigere Produkte sollen Wende bringen

GFT bietet Service von der Stange

Unter der Marke Smartblox will der Dienstleister künftig standardisierte Lösungen anbieten.

ST. GEORGEN / Paradigmenwechsel bei GFT Technologies: Vorbei sind die Zeiten, als man den Kunden noch individuell zugeschnittene Lösungen für ihr E-Business schmackhaft machen wollte - angesagt ist stattdessen nun Serienproduktion. "Wir wollen künftig für

[5724 Zeichen] € 5,75

 
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