Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 26

Report Marktforschung

Wertvolles Wissen

MAFO 2014: Der hochkarätig besetzte Jahreskongress beleuchtet die Marktforschung als Wachstumsmotor

Die Übersicht fällt immer schwerer: Viele innovative Methoden und Tools, integrierte Forschungsansätze und neue Datenquellen prägen die aktuelle Marktforschungswelt. Immer mehr, immer tieferes Wissen scheint möglich zu sein – aber wie verwertet man e

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 026

Report Marktforschung

Wertvolles Wissen

MAFO 2014: Der hochkarätig besetzte Jahreskongress beleuchtet die Marktforschung als Wachstumsmotor

Die Übersicht fällt immer schwerer: Viele innovative Methoden und Tools, integrierte Forschungsansätze und neue Datenquellen prägen die aktuelle Marktforschungswelt. Immer mehr, immer tieferes Wissen scheint möglich zu sein – aber wie verwertet man es? W

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 036

Report Mediaplanung I

Überblick mit einem Klick

Mit einem neuen Tool wollen Pilot Media und Jost von Brandis regionale Werbung crossmedial planbar machen. Nicht nur der Handel soll anbeißen. Bei der Vermessung der Welt will so mancher gern mitmischen: Geomarketing, das Jonglieren mit feinen und fein

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 040

Report Mediaplanung I

Die vernetzte Zielgruppe

Seit Obamas Wahlsieg geraten die Millennials ins Blickfeld des Marketings. Vor allem die Affinität zu digitalen Medien ist für Planer eine Herausforderung. Sie sind jung, gebildet, optimistisch und hochgradig kommunikativ. Sie interessieren sich nicht a

[4944 Zeichen] Tooltip
Junge Netzwerker - Nutzung von Web-2.0-Anwendungen in Deutschland 2008

Virales Marketing schlägt alles - Über welche Marketingkanäle Millennials in den nächsten drei Jahren angesprochen werden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 050

Report Healthcare-Marketing

Rezepte für raue Zeiten

Die Apotheker müssen sich mit Marketing auf preisaggressive Ketten einstellen. Herumgesprochen hat sich das aber noch nicht. Eine beherzte, schnelle Entscheidung hat Ruth Krämer-Klink, Inhaberin der Frankfurter Senckenberg-Apotheke, vor einem Jahr getrof

[10021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 054

Report Mediaplanung II

Arbeiten mit der Krücke

Der Trendbegriff Lohas ist in aller Munde. Doch die Mediaplaner tun sich schwer mit der Zielgruppe, deren Merkmale nur schwer zu definieren sind. Ihre Ansprüche können klassische Printprodukte ohne großen Aufwand bedienen.

[8725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Die Europameisterschaft naht - welcher Werbungtreibende setzt sich mit dem Thema Fußball zurzeit aus Ihrer Sicht am besten in Szene? Holger J. Bub, Geschäftsführer Quasar Communications, Wiesbaden Mein diesjähriger Fußball-EM-Werbefavorit

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 046

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Zurzeit ringt die Lebensmittelindustrie mit der Politik um die genaue Form der Nährwertkennzeichnung. Beachten Sie die entsprechenden Angaben auf Produkten? Felix Maria Arnet, Geschäftsführer Ahoi Werbeagentur, Wiesbaden Ja, die sogenannt

[2851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 024

Marketing

"Der Akzent wird politischer"

Christoph Kannengießer, neuer Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, über die wichtigsten Themen der Interessenvertretung

Nach dem Umzug von Wiesbaden nach Berlin will der Verband unter anderem in der politisch-publizistischen Öffentlichkeit der Hauptstadt sichtbarer sein. Mit Kannengießer ist ein Mann an die Spitze gerückt, der in politischen Netzwerken sozialisiert ist. S

[8881 Zeichen] € 5,75

 
weiter