Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Schweden-Flair soll Kunden locken

    SEB Bank präsentiert Markenauftritt und modernisiertes Filialkonzept / Mobiler Vertrieb wird gestärkt / Hoher Anspruch an Servicequalität

    Es ist mühsam, das Bankgeschäft mit den Privatkunden in Deutschland. Das bekommt auch die SEB zu spüren. Die Frankfurter Deutschland-Tochter des schwedischen Finanzkonzerns kommt im Retailgeschäft nicht recht voran. Eine Million Kunden verzeichnet Peter

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 014

    Leute

    Wastl heuert bei SEB an

    Ex-BBDO-Managerin überarbeitet Auftritt der Bank

    Simone Wastl wird im Juli die Leitung Marketing und Kommunikation bei der SEB Bank in Frankfurt übernehmen. Die 33-Jährige wird damit Nachfolgerin von Andreas Brettschneider, der die Bank vor einigen Wochen verlassen hat. Die studierte Diplom-Verwaltungs

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 001

    Straffung der Agentur-Pools stößt auf geteiltes Echo

    Firmen reduzieren die Zahl ihrer Dienstleister / Mehr Spielraum und mehr Druck für Agenturen

    Für kontroverse Diskussionen sorgt zurzeit die drastische Reduzierung des Agentur-Pools bei der Deutschen Telekom (Horizont 45/2005) und bei Sony. Befürworter feiern die Sparpotenziale, Skeptiker warnen vor Ausdünnung als Selbstzweck. Zu den Befürwortern

    [2490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf gegen den Wildwuchs

    Immer mehr Werbungtreibende reduzieren die Zahl der Marketing- und Werbedienstleister / Große Sparpotenziale

    Nicht nur intern wollen Deutschlands Unternehmen zunehmend schlanke Strukturen sehen. Auch im Portfolio der Marketing- und Werbedienstleister wird kräftig aufgeräumt. Die aktuell laufenden Großprojekte offenbaren, wie komplex und unüberschaubar die Diens

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Aldi baut unter der Marke Leo Lausemaus sein Angebot an Kinderprodukten - unter anderem Wurst, Eis, Molkereiprodukte und Fruchtgummis - aus. Kommen für Ihre Kinder Discounter-Produkte infrage? Alexander Schubert, CEO Enterprise IG, Hambur

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    SEB schafft die Planwirtschaft ab

    Regionale Distriktleiter bestimmen Umfang der Marketingmaßnahmen selbst / Neustrukturierung sorgt für deutliche Kostenersparnis

    Zufriedene Gesichter bei der SEB: Eine Neuordnung der Marketingaktivitäten, die Anfang des Jahres eingeleitet wurde, beschert den Frankfurtern sinkende Kosten. "Wir verzeichnen eine Ersparnis von 20 Prozent im 1. Halbjahr 2004", erklärt Andreas Brettschne

    [4990 Zeichen] € 5,75